AnzeigeN
AnzeigeN

Haunting of Cellblock 11

News Details Kritik Trailer
Haunting of Cellblock 11

Alles für die Quoten: Geisterhatz im "Haunting of Cellblock 11"-Trailer

Alles für die Quoten: Geisterhatz im "Haunting of Cellblock 11"-Trailer
0 Kommentare - Fr, 04.07.2014 von R. Lukas
Spuk hinter Gittern bietet der erste Trailer zum Horrorthriller "Haunting of Cellblock 11", wo sich ein Fernsehteam etwas übernimmt.

Verzweifelte Situationen erfordern verzweifelte Maßnahmen. Auch im Horrorfilm Haunting of Cellblock 11 von Andrew P. Jones (Kings of the Evening), bei dem es erst ums Überleben einer TV-Show und später dann ums Überleben ihrer Mitarbeiter geht. Der erste Trailer dauert genau 60 Sekunden und hat einen großen Pluspunkt: kaum Wackelkamera!

Haunting of Cellblock 11 dreht sich um eine Geisterjäger-Fernsehshow namens "Ghost Sightings", die Probleme hat, überzeugende paranormale Aktivitäten einzufangen, und daher kurz vorm Aus steht. Aber wie es der Zufall will, meldet sich ein älterer Mann, der von mysteriösen Entitäten gequält wird und die Hilfe des TV-Teams braucht, um seine unerbittlichen Dämonen loszuwerden. In einem allerletzten Versuch, an geisterhaftes Beweismaterial zu kommen, lassen sich die Fernsehleute zu einem verlassenen Gefängnis mitten in der Landschaft führen, wo sie auf nervöse Einheimische treffen, die der berüchtigte Knast samt seinen Geheimnissen misstrauisch macht.

Allen Warnungen zum Trotz baut das Team seine Kameras auf und wagt sich hinein, in der Hoffnung, genug Material sammeln zu können, um die Show am Laufen zu halten. Doch es dauert nicht lange, bis man es mit übel gelaunten Geistern zu tun bekommt und alle in Lebensgefahr schweben. Während sich die Nacht dahinschleppt, lässt besonders der Geist eines Häftlings nicht locker, der im Gefängnis gestorben ist und nun zurückkehren will, indem er sich in einem der Geisterjäger einnistet...

Alles andere als eine Direct-to-DVD-Veröffentlichung wäre bei Haunting of Cellblock 11 fast schon eine Sensation, noch gibt es dafür aber keinen Termin. In den USA soll der Streifen ab September im Regal stehen.


Erfahre mehr: #Thriller, #Horror, #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY