Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 8

News Details Kritik Trailer
Super Werbung für "Fast 8"

Alles nur "Fast 8"-Show: The Rock vs. Diesel bei WrestleMania 33?

Alles nur "Fast 8"-Show: The Rock vs. Diesel bei WrestleMania 33?
7 Kommentare - Fr, 26.08.2016 von R. Lukas
Die Fehde zwischen Dwayne "The Rock" Johnson und Vin Diesel könnte bloß inszeniert sein und im Wrestling-Ring enden. "Fast & Furious 8" wäre der Nutznießer.

Dwayne Johnson ist ganz oben angekommen und mit 64,5 Mio. $ im Jahr der bestbezahlte Schauspieler Hollywoods. Aber er schuftet ja auch hart dafür. Von seinen männlichen Co-Stars bei Fast & Furious 8 hingegen konnte Johnson das nicht sagen.

Einigen von ihnen warf er auf Instagram unprofessionelles Verhalten vor. Sie benehmen sich nicht wie echte Männer und haben die Buchse voll, wütete Johnson. Und schob noch sein aus Wrestling-Zeiten bekanntes "candy asses" (frei übersetzt: "Weicheier") hinterher. Damit soll er vor allem Vin Diesel gemeint haben, der wohl gerne mal zu spät ans Set kommt und die Dreharbeiten aufhält, weil er es sich in seinem Wohnwagen gut gehen lässt. Aber eigentlich ist es doch so gar nicht Johnsons Art, Kollegen runterzuputzen und auf diese Weise Ärger zu stiften... Es wirkte fast wie eine der Promos, die er früher als Wrestler gehalten hat - if you smell what The Rock is cooking...

Und tatsächlich, es soll sich um einen reinen PR-Stunt handeln, der zu einer Konfrontation bei WrestleMania 33 am 2. April 2017 führen könnte. Wie es der Zufall will, findet die Wrestling-Großveranstaltung kurz vorm Kinostart von Fast & Furious 8 (bei uns am 13. April 2017) statt. Ein "Insider" behauptete gegenüber dem Promi-Magazin Life & Style, die Fehde der beiden Alphatiere sei nichts weiter als ein riesiger Prank zu Publicity-Zwecken. The Rock soll Diesel davon überzeugt haben, das Spielchen mitzuspielen, damit sie ein gemeinsames WrestleMania-Match aufziehen können, das wiederum helfen würde, Fast & Furious 8 zu promoten. Und die WWE hätte ja auch was davon, denn das mediale Interesse an einer solchen Auseinandersetzung wäre gewaltig. Können wir uns gut vorstellen, ihr auch?

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
26.08.2016 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Winter: Diesel ist 11 cm kleiner als Johnson, nicht 30!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
26.08.2016 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.08.2016 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Bei mir haben beide durch diese PR-Fehde doch einige Sympathiepunkte verloren. Hauptsache auf billige Art und Weise die Werbetrommel für den Film rühren. So viel zum Thema "Wir tun das alles für Paul Walker"...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
26.08.2016 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

haha, das passt zu den beiden. fänd ich schon cool, denn der fight zwischen diesel und johnson in Fast 5 war schon heftig genial.

Avatar
jaykay2004 : : Moviejones-Fan
26.08.2016 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 28.07.15 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich finde es cool, weil die Amis da voll drauf abfahren. Roussey war ja damals auch mit the Rock bei wrestlemania als the fast 6 rauskam oder welcher Teil das auch immer war. Das hatte ja auch gut geklappt! Es wäre auf jedenfall ein Spaß. Da würde ich glatt auch einschalten!

Warum denn so ernst?

Sag mir, kannst du bluten? Du wirst es!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
26.08.2016 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Naja ich weiß nicht... haben sie es echt nötig den Film auf diese Art zu promoten? Kanns schon verstehen, wenn man das lustig findet, aber ich finds unnötig und eigentlich lächerlich.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
26.08.2016 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Hahahahahaaa... Wenns stimmt, ziemlich coole Sache!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeN