Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paranormal Activity - Ghost Dimension

News Details Kritik Trailer
Paranormal Activity - Ghost Dimension

"Almanac"-Autoren schreiben an "Paranormal Activity 5" + Regisseur an Bord

"Almanac"-Autoren schreiben an "Paranormal Activity 5" + Regisseur an Bord
1 Kommentar - Fr, 27.09.2013 von Moviejones
Statt Science Fiction wie in "Almanac" versuchen sich Jason Pagan und Andrew Deutschman jetzt an klassischem Horror in "Paranormal Activity 5".

Update: Auf einmal geht es bei Paranormal Activity 5 ganz schnell, denn auch der nächste wichtige Posten ist nun besetzt. Der bisherige Cutter Gregory Plotkin gibt mit dem Film sein Regiedebüt, nachdem er bei der Paranormal Activity-Reihe zuletzt immer stärker involviert war.

++++++++

Ein seltsames Halloween erwartet uns in diesem Jahr. Nachdem wir uns die letzten Jahre so daran gewöhnt hatten, steht dieses Mal kein weiterer Teil der Paranormal Activity-Reihe in den Startlöchern. Eigentlich wäre Paranormal Activity 5 dran gewesen, aber die Macher haben es sich anders überlegt.

Tot ist die Reihe aber nicht, so ist für nächstes Jahr neben dem Ableger Paranormal Activity - The Marked Ones auch Paranormal Activity 5 fest eingeplant. Für letzteren stehen inzwischen auch die Autoren fest. Paramount hat sich entschlossen, Jason Pagan und Andrew Deutschman mit der Sache zu betrauen. Keine leichte Aufgabe, hat es die Low Budget-Reihe bisher weltweit bereits auf Einnahmen von 718 Mio. $ gebracht und da soll natürlich Paranormal Activity 5 der Reihe alle Ehre machen.

Die Wahl von Deutschman und Pagan ist nicht überraschend, haben sie doch bereits Erfahrung durch den von Michael Bay produzierten SciFi-Found Footage-Film Almanac sammeln können. Auch dieser erscheint Anfang kommenden Jahres in den Kinos.

Paranormal Activity 5 erscheint höchstwahrscheinlich in den USA zur Halloweenzeit 2014, Paranormal Activity - The Marked Ones ist dagegen für das Frühjahr geplant.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
27.09.2013 15:16 Uhr | Editiert am 27.09.2013 - 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Paranormal Activity 5 könnte seinen Vorgängern alle Ehre machen .
Bin gespannt wie es wird.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY