Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 9

News Details Kritik Trailer
Kein heimlicher weiterer Toretto

Als Ente entlarvt: Sorry, Ben Stiller nicht in "Fast & Furious 9"!

Als Ente entlarvt: Sorry, Ben Stiller nicht in "Fast & Furious 9"!
13 Kommentare - Di, 03.03.2020 von R. Lukas
Es war wohl zu abwegig, um wahr zu sein. Wer das schräge Gerücht aufgeschnappt hat, dass Ben Stiller bald für "Fast & Furious 9" vor der Kamera steht, wird nun von ihm selbst eines Besseren belehrt.

Das Fast & Furious-Franchise hat schon so einige Casting-Coups gelandet, aber dieser hätte sie alle getoppt: Page Six behauptete, Ben Stiller habe eine Rolle in Fast & Furious 9 und werde bald anfangen, seine Szenen für den Film zu drehen. Es sei wahrscheinlich, dass es nur ein kleiner Part sein werde.

Aber man soll ja nicht alles glauben, was man so liest. Stiller selbst schaffte dieses Gerücht auch schnell aus der Welt: Die Berichte über seine "Fast & Furious-heit" seien stark übertrieben, also leider ganz und gar nicht wahr, twitterte er. Doch er wünsche Universal Pictures alles Gute mit dem Franchise und drücke die Daumen dafür, dass Fast & Furious 9 durchstarte. Das passiert dann ab dem 21. Mai.

Inzwischen führt Dom Toretto (Vin Diesel) ein ruhiges Leben unter dem Radar, gemeinsam mit Letty (Michelle Rodriguez) und seinem Sohn, dem kleinen Brian. Sie wissen jedoch, dass die Gefahr immer knapp über ihrem friedlichen Horizont lauert. Und diese Gefahr wird Dom dazu zwingen, sich den Sünden seiner Vergangenheit zu stellen, wenn er jene retten will, die er am meisten liebt. Seine Crew vereint sich, um eine weltbewegende Verschwörung zu stoppen, angeführt vom geschicktesten Killer und High-Performance-Fahrer, dem sie je begegnet sind - einem Mann, der zufällig auch Doms verstoßener Bruder ist, Jakob (John Cena).

Quelle: Page Six
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.03.2020 19:43 Uhr | Editiert am 04.03.2020 - 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Vielleicht ist Ben Stiller keine Ente sondern Manuel Neuer?

Sry, wollte dann wegen meiner Erwähnung dann noch schnell den schlechtesten Joke raushauen.

Avatar
PrequelFan : : Moviejones-Fan
04.03.2020 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.20 | Posts: 168 | Reviews: 15 | Hüte: 17

@DrGonzo

Nicht schlecht, ich musste tatsächlich schmunzeln. :p

"Mir gegenüber im Nachteil zu sein, ist ein Vorteil, den ich Dir gegenüber behalten will."

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
04.03.2020 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@ZSSnake nur wenn man vor Lachen am Boden rollt (was bei dem Witz nicht passieren dürfte) oder wenn der Facepalm zu hart ausfällt (bei dem Beispiel durchaus möglich)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
04.03.2020 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@DrGonzo:

Das grenzt ja an Körperverletzung!

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
04.03.2020 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@GierigeEnte

falls das ganze ne competition wird, möchte ich auch einen schlechten Witz kundtun: "Egal wie still du bist, Ben ist Stiller" höhöhöhö

Danke

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
PrequelFan : : Moviejones-Fan
04.03.2020 07:41 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.20 | Posts: 168 | Reviews: 15 | Hüte: 17

@ZSSnake

Umso besser ^^

"Mir gegenüber im Nachteil zu sein, ist ein Vorteil, den ich Dir gegenüber behalten will."

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
03.03.2020 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@GierigeEnte:

Jap, der war RICHTIG schlecht ^^ Passt also zu viel von Stillers Output wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
PrequelFan : : Moviejones-Fan
03.03.2020 13:42 Uhr | Editiert am 04.03.2020 - 07:39 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.20 | Posts: 168 | Reviews: 15 | Hüte: 17

@ZSSnake:

Haha. ^^

Ich war er mal, früher. Aber er wurde mir dann zu einem zu großen Star.

(Oh Gott, war der schlecht. :p)

"Mir gegenüber im Nachteil zu sein, ist ein Vorteil, den ich Dir gegenüber behalten will."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.03.2020 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@ZSSnake: laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
03.03.2020 13:29 Uhr
1
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@DuckAnchAmun @GierigeEnte:

Okay, wer von euch beiden ist nun Ben Stiller? -)

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
CMetzger : : The Revenant
03.03.2020 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Ninjamohre:
Das klingt alles verdammt plausibel. Ich rechne ebenfalls mit einer Autobahnverbindung zum Mond, wo Denny Trejos´Machete auf alle warten wird. Zunächst fallen Sätze wie: "Machete mag keine Familie." und "Machete hat gar keinen Führerschein. Fahren kann er trotzdem." Dom wird zunächst durchaus Zweifel haben, aber nachdem beide einen Baumgartner-Sprung vom Mond zur Erde gemacht haben, und sich den ganzen "Sturz" über geprügelt haben, stellt sich nach dem Aufprall raus, dass die Mütter beider "Martha" heißen und schon dann kommt ein dicker fetter Einblender wie bei Inglorious Basterds "Hugo Stieglitz". mit "Machete has joined `La Familia`". Zack, boom, Film aus. Dom und Machete leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage, und gedenken regelmäßig der Familie auf dem Mond.

Avatar
Ninjamoehre : : Moviejones-Fan
03.03.2020 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.20 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@CMetzger und dann für den 10. Teil (der ja zweigeteilt ins Kino Kommen soll) werden Batista und Mamoa als Bösewichte eingeführt und nur die (neue) Crew inklusive Cena, The Rock, Staham, Reynolds und Hart können sie aufhalten

Avatar
CMetzger : : The Revenant
03.03.2020 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ich wette, dass John Cena´s Charakter gegen Ende des Films, spätestens aber im kommenden Film zur Familie gehören wird, und beim Abschlussbarbecue, bei dem Ludacris`Trej Parker sich ums Fleisch kümmern wird, seinem Bruder Dom ein Bier reichen wird.

Forum Neues Thema
AnzeigeY