Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mean Girls - Der Girls Club

News Details Kritik Trailer
Tina Fey & ihr Marvel-Universum

Als Musical-Adaption: "Girls Club" kommt über Umwege wieder

Als Musical-Adaption: "Girls Club" kommt über Umwege wieder
0 Kommentare - Mo, 27.01.2020 von R. Lukas
Im Original sind es die "Mean Girls", im Deutschen ist es der "Girls Club", aber es läuft ja auf dasselbe raus. Tina Fey wird schon dafür sorgen, dass es wieder bissig zugeht, wenn die Girls zurückkehren.

Girls Club - Vorsicht bissig!, der Teenie-Komödien-Klassiker mit Lindsay Lohan, Rachel McAdams, Amanda Seyfried und Lacey Chabert, kommt zurück. Mit einem großen Aber: Es wird kein Sequel, Remake oder Reboot im herkömmlichen Sinne, sondern eine Verfilmung des Musicals, das auf dem ersten Film basiert.

Die Produzenten des Broadway-Hits haben bekannt gegeben, dass Paramount Pictures dieses Musical fürs Kino adaptieren lässt. Wohl von Tina Fey, die sowohl den Originalfilm als auch die Bühnenproduktion geschrieben hat und sich wieder mit Komponist Jeff Richmond und Texter Nell Benjamin zusammentut. Sie freue sich sehr, Mean Girls zurück auf die große Leinwand bringen zu können, sagt sie in einem Statement. Es sei unglaublich erfreulich, zu sehen, wie viel der Film und das Musical den Zuschauern bedeuten. Sie habe jetzt 16 Jahre mit diesen Charakteren verbracht, sie seien ihr Marvel-Universum und sie liebe sie von ganzem Herzen.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN