Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Pie - Das Klassentreffen

News Details Kritik Trailer
American Pie - Das Klassentreffen

"American Pie 4": Chris "Oz" Klein wird sentimental

"American Pie 4": Chris "Oz" Klein wird sentimental
2 Kommentare - Mo, 04.07.2011 von Moviejones
Die Runde um "American Reunion" ist soweit vollständig und Darsteller Chris Klein plauderte nun über den vierten Teil der Reihe.

Die beiden Autoren und Regisseure Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg (Harold & Kumar) haben es gut hingekriegt, dass alle bekannten Gesichter aus American Pie auch im kommenden Teil American Pie 4 dabei sein werden. Einerseits freut dies das Fanherz, andererseits muss man auch feststellen: Wäre aus jedem Darsteller was Großes geworden, der Cast hätte deutlich mehr Lücken.

Doch zum Glück für die Reihe ist es wie es ist und wir freuen uns, die ganze Bande wiederzusehen. Nun sprach Chris Klein, der im Film erneut Oz spielen wird, über den vierten Teil und was wir von American Reunion erwarten dürfen.

Der Darsteller verrät, dass Oz erfolgreich als Football-Sportreporter in Hollywood arbeitet und ein Strandhaus in Malibu bewohnt. Er hat eine jüngere Freundin, die von Katrina Bowden (30 Rock, Tucker & Dale vs Evil) gespielt wird, die sehr lustig sein soll. Als Oz die Einladung zum Klassentreffen erhält, entscheidet er sich, mit seiner Partnerin dort aufzuschlagen.

Soweit so unspektakulär - aber schön zu erfahren, dass nicht aus allen Absolventen Loser geworden sind, wie beispielsweise aus Stifler, der es ungleich schwerer hat. Klein meint zudem, dass die Darsteller durch die Bank weg momentan eine großartige Zeit am Set hätten, meistens wird gelacht und gescherzt was das Zeug hält. Es sei wie ein Erwachsenen-Sommerlager und er genießt die Zeit wahrlich. Auch sei er sehr stolz auf seine Kollegen und ist beispielsweise von Alyson Hannigans Performance in How I Met Your Mother sehr angetan. Auch wenn sich die meisten Beteiligten für mehrere Jahre nicht gesehen hätten, ist eine tiefe Bindung fühlbar, die den Dreh nun zu etwas Besonderem macht.

Im Film treffen wir erneut auf Jason Biggs (mit Eugene Levy auf dem Bild unten), Seann William Scott, Alyson Hannigan, Thomas Ian Nicholas, Eddie Kaye Thomas, Tara Reid, Mena Suvari, Jennifer Coolidge und Shannon Elizabeth. Der American Pie 4 Filmstart ist am 5. April 2012.

American Pie 4

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
04.07.2011 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich freue mich schon total! Und dass ihnen der Film spaß macht, zeigt dass der Film klasse haben wird. Jedenfalls bis zum Trailer tongue-out
Avatar
Heiligenschwein : : Moviejones-Fan
04.07.2011 10:43 Uhr | Editiert am 04.07.2011 - 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.11 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mein Gott, wie ich mich auf den Film freue. Dass die nen Haufen Spaß am Set haben glaube ich gern. Das wird tatsächlich wie ne Art Klassentreffen für die sein! ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY