Anzeige
Anzeige
Anzeige

Titans

News Details Reviews Trailer
Brainiac, Aqualad und Aquagirl

Aqua-Verstärkung für "Titans"? "Krypton" S2-Featuerette, "Swamp Thing" abgedreht (Update)

Aqua-Verstärkung für "Titans"? "Krypton" S2-Featuerette, "Swamp Thing" abgedreht (Update)
0 Kommentare - Fr, 10.05.2019 von N. Sälzle
Der Start von "Krypton" Staffel 2 steht kurz bevor, das deutet auch diese neue Featurette an. Bei "Titans" Staffel 2 wird weiterhin übers Casting diskutiert. "Swamp Thing" ist im Kasten und präsentiert neue Poster.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 10.05.2019: Nun macht Syfy für Krypton Staffel 2 wieder mit einer neuen Featurette zu Doomsday auf sich aufmerksam. Unten mit angehängt.

++ Update 2 vom 07.05.2019: Zwei neue Poster zeigen die gefährliche Macht des Sumpfdings in Swamp Thing, eines findet ihr unten angehängt, das zweite in der Galerie zur Serie.

++ Update vom 07.05.2019: Die nächste DC Universe-Serie ist im Kasten. Swamp Thing Staffel 1 ist abgedreht, wie die beiden dem Maincast angehörendenen Darsteller Virginia Madsen und Henderson Wade via Instagram verlauten ließen.

An der Zeit ist es jedenfalls, denn bereits am 31. Mai soll Swamp Thing bei DC Universe im Streaming landen. Zu einer Verzögerungen kam es allerdings ironischerweise durch die Verkürzung der Serie. Von 13 Episoden schraubte man runter auf 10. Dazu musste das Ende angepasst werden, weshalb man die Produktion im vergangenen Monat in Pause schickte. Details dazu, weshalb man die Serie einkürzte, wurden nicht bekannt.

++ News vom 07.05.2019: Noch mehr Superhelden in einer Staffel gehen nicht? Vielleicht doch. Gerüchten zufolge könnten Aqualad und Aquagirl zu Titans Staffel 2 stoßen. Jedenfalls wird laut The Geeks Worldwide derzeit nach einem 13-15-jährigen Mädchen mit mediterranen Wurzeln gesucht, um einen lustigen, sarkastischen und gewitzten Charakter zu spielen.

In den sozialen Netzwerken machen derzeit außerdem Gerüchte die Runde, die Rolle von Aqualad könnte ausgeschrieben worden sein.

Neue Featurette zu "Krypton" Staffel 2

In Runde 2 geht es auch für Krypton - allerdings viel eher als für die Titans. Am 12. Juni startet das Abenteuer auf dem US-Sender Syfy von Neuem. Und dann bekommt es Seg-El (Cameron Cuffe) ein weiteres Mal mit Brainiac zu tun. Und das auch noch mitten in der Phantomzone.

Als könnte Seg-Els Lage kaum schlimmer sein, muss er sich auch noch mit Brainiac zusammentun, um jemals die Chance zu haben, wieder nach Hause zurückzukehren. Wie diese Partnerschaft aussehen könnte, beleuchtet eine neue Featurette genauer.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY