Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Mehr Frauenpower im "Arrow"-verse-Crossover

"Arrow"-verse-Crossover: Wichtige DC-Ladys für Superman & Co. besetzt

"Arrow"-verse-Crossover: Wichtige DC-Ladys für Superman & Co. besetzt
0 Kommentare - Mo, 17.09.2018 von Moviejones
Nicht nur Batwoman wird im Crossover der "Arrow"-verse-Serien eingeführt, zwei weitere DC-Ladys stoßen dazu. Und wurden auch bereits besetzt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Dass Supergirls Superman (Tyler Hoechlin) im Arrow-verse-Crossover im Dezember dabei ist, hatten wir schon berichtet. Er bringt jedoch auch noch seine Liebste Lois Lane mit, und genau die wurde nun besetzt: In die wichtige Rolle der mutigen Daily Planet-Reporterin schlüpft Grimm-Star Elizabeth Tulloch, Fans der düsteren Märchen-Krimiserie bestens bekannt als Bitsie. Eine weitere Besetzung enthüllt aber noch eine neue DC-Lady im Crossover:

Arrow-Titelstar Stephen Amell bringt seine reale Frau Cassandra Jean Amell als Nora Fries, die Frau von Batman-Schurke Mr. Freeze, für das Crossover an Bord! Das bedeutet aber nicht, dass man Mr. Freeze auch selbst auftauchen sehen wird, die Vermutung wurde bereits von einem Sprecher von Warner Bros. TV dementiert. Nun, da auch Batwoman (Ruby Rose) mit dem Crossover eingeführt wird, könnten wir uns hier einen Zusammenhang vorstellen. Vielleicht bekommen die Fans Mr. Freeze dann ja später in der Batwoman-Serie zu sehen.

Mr. Freeze kennt man im TV bereits durch Gotham, es wäre nicht der erste Schurke, der sich verschieden besetzt in mehreren DC-Serien tummelt. Mit der neuen Batwoman-Serie wird man da sicher so einige bekannte Batman-Schurken wiedertreffen.

Das Arrow-verse-Crossover dreht sich bekanntlich diesmal um nur drei der The CW/DC-Serien, Arrow, The Flash und Supergirl. Das dürfte dem Anschieben der neuen Batwoman-Serie geschuldet sein, dem man entsprechend Raum geben muss. Ein zu überladenes Crossover mit auch noch den Legenden von DC’s Legends of Tomorrow an Bord könnte schließlich auch nach hinten losgehen.

Das Arrow-verse--Crossover beginnt in den USA bei The CW mit The Flash am 9. Dezember, in Arrow geht es am 10. Dezember weiter, den Abschluss bildet Supergirl am 11. Dezember.

Quelle: THR
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY