Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tiefe Wasser

News Details Kritik Trailer
Weltweit vertreibt’s Amazon

Auf Hulu versetzt: Erotik-Film "Deep Water" mit Ben Affleck & Ana de Armas

Auf Hulu versetzt: Erotik-Film "Deep Water" mit Ben Affleck & Ana de Armas
0 Kommentare - Mi, 15.12.2021 von P. Schleicher
Das Erotik-Thriller-Genre galt lange als tendenziell tot - nun schafft es auch der Hoffnungsträger "Deep Water" nicht ins Kino, sondern wird auf Streaming-Portale abgeschoben.

Hulu statt großer Leinwand: Das ist das Schicksal des neuen Films mit Ben Affleck und Ana de Armas. Der Erotik-Thriller Deep Water von Regisseur Adrian Lyne (Eine verhängnisvolle Affäre) darf nicht mehr für prickelnde Kino-Erlebnisse sorgen, sondern nur noch für aufregendes Home-Entertainment.

Der ursprünglich für den 14. Januar angesetzte Kinostart wurde vom Studio zurückgezogen, in den USA wird der Film auf Hulu erscheinen, international kümmert sich Amazon um den Vertrieb. Für Erotik-Fans dürfte der Film aber weiterhin interessant sein.

Immerhin hat Regisseur Adrian Lyne mit Eine verhängnisvolle Affäre einen der großen Klassiker des Genres abgeliefert. Seit seinem 2002 erschienenem Film Unfaithful wurde es allerdings still um den Regisseur - Deep Water ist seine erste Regie-Arbeit seit fast 20 Jahren!

Der Film folgt einem verheirateten Paar (Affleck und de Armas), die sich gegenseitig Seitensprünge erlauben - für die Affären ist das allerdings ein mitunter tödliches Arrangement! Spannend dürfte an dem Thriller auch sein, dass Affleck und de Armas im letzten Jahr auch tatsächlich romantisch miteinander verbunden waren.

Wann Deep Water zum Streamen verfügbar ist, ist noch nicht bekannt gegeben worden.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Thriller, #Amazon, #Streaming
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY