Anzeige
Anzeige
Anzeige

Need for Speed

News Details Kritik Trailer
Need for Speed

Auf Konfrontationskurs: Paul und Cooper auf "Need for Speed"-Poster

Auf Konfrontationskurs: Paul und Cooper auf "Need for Speed"-Poster
1 Kommentar - Fr, 17.01.2014 von Moviejones
Da es mit "Fast & Furious 7" dieses Jahr leider nichts wird, finden Genreliebhaber sicherlich Erfüllung in "Need for Speed". Ein neues Poster stimmt uns ein.

Need for Speed präsentiert sich auf einem neuen Teaserposter, bevor es am 20. März in den deutschen Kinosälen heißt, Motoren an, und wir Aaron Paul nach seinem grandiosen Erfolg in Breaking Bad auch mal wieder in einer anderen Rolle erleben dürfen. Ob er als illegaler Street Racer auch überzeugt wie Diesel & Co.? Zumindest wird er auch auf der Kinoleinwand unerwünschten Kontakt mit Cops haben, wie unschwer zu erkennen ist.

Tobey Marshall (Paul) ist Mechaniker, größter Muscle-Car-Fan und - eben - illegaler Street Racer. Als er sich mit dem reichen, arroganten Ex-NASCAR-Rennfahrer Dino Brewster (Dominic Cooper) zusammentut, um seine Werkstatt zu retten, beginnt der Ärger für Tobey: Dino hängt ihm einen Mord an, den er gar nicht begangen hat. Während Tobey für ein paar Jahre ins Gefängnis wandert, nutzt Dino die Gunst der Stunde und expandiert sein Geschäft. Wieder in Freiheit startet Tobey einen erbarmungslosen Rachefeldzug gegen seinen ehemaligen Partner. Als dieser von Tobeys Plan Wind bekommt, setzt er ein hohes Kopfgeld auf ihn aus. Von nun an liefert sich Tobey nicht nur mit der Polizei eine schonungslose Verfolgungsjagd quer durch die USA...

Need for Speed basiert auf dem erfolgreichen, gleichnamigen EA-Game, welches sich bis heute über 140 Mio. Mal verkaufte. Dank einer exquisiten Auswahl coolster und PS-stärkster Rennwagen wie dem Saleen S7, McLaren P1, Lamborghini Sesto Elemento, GTA Spano, Bugatti Veyron und Koenigsegg Agera R sowie natürlich dem Kult-Auto Shelby Ford Mustang lassen Paul und Cooper als Rivalen Vollblutfahrer den Asphalt brennen. An ihrer Seite sorgen Imogen Poots, Ramon Rodriguez, Dakota Johnson und der Rapper Scott Mescudi (aka Kid Cudi) für den richtigen Drive.

Das Poster könnt ihr euch direkt hier anschauen und euch auch gleich durch die Need for Speed-Bildergalerie klicken. Den letzten Trailer haben wir euch auch noch einmal eingebettet, viel Spaß.


Quelle: Constantin Film
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Zesi55 : : Moviejones-Fan
18.01.2014 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Kein Plan was uns erwartet.
Hoffe keine F&F Kopie
Forum Neues Thema
AnzeigeY