Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"Aquaman"-Sequel im Fokus

Ausblick auf "Aquaman 2": Was wir über seine Rückkehr wissen!

Ausblick auf "Aquaman 2": Was wir über seine Rückkehr wissen!
7 Kommentare - So, 24.03.2019 von R. Lukas
Da "Aquaman" im Kino so dermaßen abgeräumt hat, stand außer Frage, dass es auch ein "Aquaman 2" geben wird. Wir verschaffen euch einen Überblick über die wichtigsten Fakten und Materialien.
Ausblick auf "Aquaman 2": Was wir über seine Rückkehr wissen!

Ein weltweites Einspielergebnis von 1,142 Mrd. $ hätten Aquaman wohl nur die wenigsten zugetraut, erst recht nach dem ganzen DCEU-Tohuwabohu. Aber der Wassermann unter den DC-Superhelden hat allen gezeigt, wozu er fähig ist, und sich von der Lachnummer zum coolsten Typen der sieben Weltmeere gemausert. Folglich geht es mit Aquaman 2 zurück nach Atlantis, und wir sagen und zeigen euch alles, was es bei der Aquaman-Fortsetzung zu wissen und zu sehen gibt!

Wann ist der "Aquaman 2" Kinostart?

In den USA bringt Warner Bros. das Aquaman-Sequel am 16. Dezember 2022 ins Kino, also vier Jahre nach dem ersten Teil. Aber nicht verzagen, zwischendurch soll noch das Spin-off The Trench kommen, über die Trench aus Aquaman. Der deutsche Aquaman 2-Kinostart steht noch nicht fest, dürfte jedoch auch auf Ende 2022 fallen.

Bild 1:Ausblick auf "Aquaman 2": Was wir über seine Rückkehr wissen!

Wer macht "Aquaman 2"?

Aquaman-Autor David Leslie Johnson-McGoldrick schreibt wieder das Drehbuch, diesmal zunächst alleine. Und es wäre schon sehr überraschend, wenn Aquaman-Regisseur James Wan nicht auch der Aquaman 2-Regisseur wäre, nach allem, was er aufgebaut hat.

Wer spielt bei "Aquaman 2" mit?

Kein Aquaman-Film ohne Jason Momoa, er spielt wieder Aquaman selbst, dann zum vierten Mal nach Batman v Superman - Dawn of JusticeJustice League und eben Aquaman. Und weil Arthur Curry seine Mera braucht, rechnen wir in Aquaman 2 auch wieder mit Amber Heard. Die Aquaman-Schurken Orm/Ocean Master (Patrick Wilson) und David Kane/Black Manta (Yahya Abdul-Mateen II) könnten ebenfalls zurückkehren. Alles Weitere bleibt noch abzuwarten.

Bild 2:Ausblick auf "Aquaman 2": Was wir über seine Rückkehr wissen!

Worum geht es in "Aquaman 2"?

Infos zur Aquaman 2-Story, die ans Ende von Aquaman anknüpfen dürfte, sind leider noch Fehlanzeige. Da brauchen wir noch Geduld.

Wann gibt es einen "Aquaman 2" Trailer?

Noch lange nicht, so leid es uns tut. In Anbetracht des Kinostarts werden wir auf einen Trailer zu Aquaman 2 noch einige Jährchen warten müssen. Sollte doch schon früher ein Aquaman 2-Trailer oder Aquaman 2-Teaser auftauchen, lassen wir es euch wissen. ;-)

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
7 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
24.03.2019 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 158 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Eine Lachnummer bleibt er trotzdem dank Spongebob für immer. Das bekomme ich nie aus meinen Kopf und naja der Film war okay mehr nicht. Aber Geld rechtfertigt eine Fortsetzung

Avatar
chris1976 : : Moviejones-Fan
24.03.2019 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.11.14 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Yepp, moviepilot ( die BILD der Kinowebseiten ) lässt grüssen.

Avatar
Moviejones : : Das Original
24.03.2019 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.814 | Reviews: 861 | Hüte: 82

Hallo @Lehtis, @Ohzee, @TheOutlaw,

nachdem es vor einigen Tagen Infos zum Kinostart von Aquaman gab, haben wir die Sammelinfos zum Film aktualisiert. Es war jedoch etwas unglücklich von uns, diese - noch recht dürftigen Infos - in den aktuellen Newslauf zu jagen, gerade weil der Titel suggeriert, dass schon alles feststeht.

Wir lassen sie jetzt auf dem heutigen Datum, aber wir passen auf, dass so etwas in Zukunft etwas besser gemacht wird.

Dennoch müssen solche Meldungen auch mal in den Newslauf, da darüber gut Infos gebündelt und später erweitert werden können. Dies sind "wachsende" Meldungen. Und ja, es geht natürlich auch um Aufrufe. Denn einige User verstehen immer noch nicht, dass sich ein Portal wie dieses auch refinanzieren muss.

Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
24.03.2019 10:38 Uhr
1
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 927 | Reviews: 2 | Hüte: 15

Oh nein, bitte macht nicht solche News... Oder zeigt sie zu mindestens nicht unter den News an.

Oder wollt ihr jetzt zu Moviepilot oder GIGA werden? Die machen auch solche Klick News...

Avatar
TheOutlaw : : Moviejones-Fan
24.03.2019 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also kurz gesagt "Moviejones weis auch nichts neues, aber braucht dringend Klicks"

Avatar
Ohzee : : Moviejones-Fan
24.03.2019 07:26 Uhr | Editiert am 24.03.2019 - 07:30 Uhr
0
Dabei seit: 28.04.11 | Posts: 2 | Reviews: 3 | Hüte: 0

Diese Art von News könnt ihr euch wirklich sparen. Denn der wirkliche Informationsgehalt geht hier gegen null.

Kinostart? Den gibts. Regisseur? Müsste der gleiche sein. Schauspieler? Jason Mamoa ist bestimmt bei, der Rest könnte auch wieder dabei sein. Story? Weiß man noch nichts. Trailer? Kann noch gar nicht da sein. Aha, na vielen Dank.

Bringt am Wochenende doch lieber irgendwelche Specials, wenn es keine News gibt, anstatt diese Pseudonews die sich jemand aus dem Finger saugt.

Möge die Macht mit Euch sein

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
24.03.2019 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Denke das wird wie bei Star Wars ablaufen. Aquaman war hatte eine unterdurchschnittliche Story, selbst für eine Comicverfilmung. Abgestraft wird das eben erst mit dem nächsten Teil. Selbst wenn der besser sein sollte, sieht man ja wie es bei Han Solo lief.

Ich sage immer die Wahrheit. Selbst wenn ich lüge!

Forum Neues Thema