Anzeige
Anzeige
Anzeige
Austin Powers 4

"Austin Powers 4" oder eine "Dr. Evil"-Trilogie?

"Austin Powers 4" oder eine "Dr. Evil"-Trilogie?
0 Kommentare - Mi, 09.05.2007 von Moviejones
Die Spekulationen um einen möglichen weiteren Teil der „Austin Powers“-Reihe reißen nicht ab. Bei der Premiere von „Shrek der Dritte“ gab Mike Meyers einige Details bekannt.
Meyers zufolge gibt es bereits einige handfeste Ideen für einen kommenden Teil. Überraschend ist jedoch seine Ankündigung, der Film würde aus der Sicht von Dr. Evil erzählt werden. Dies wäre dann sozusagen der erste Teil einer „Dr. Evil“-Trilogie. Machte Meyers nur einen Scherz oder ist das Vorhaben wirklich geplant? Fest steht, ein vierter Teil wäre nicht abwegig, ein Film aus der Perspektive von Dr. Evil könnte der Reihe neue Impulse geben. Den Trilogieaspekt sollte man jedoch noch mit Vorsicht genießen. Vielleicht wären weitere Fortsetzungen denkbar, wenn dieser vierte Teil erfolgreich wäre.
Quelle: TheMovieBlog
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY