Anzeige
Anzeige
Anzeige
Austin Powers 4

"Austin Powers 4"? Wohl eher nicht.

"Austin Powers 4"? Wohl eher nicht.
0 Kommentare - Mi, 30.04.2008 von Moviejones
Satz mit X, das war wohl nix, Gisele. Seth Green weiß nichts über "Austin Powers 4".

Erinnert ihr euch an die News diesen Monat, dass Gisele Bündchen, Topmodel und Gelegenheitsschauspielerin, das Babe in Austin Powers 4 werden soll? Nun gibt's ein Dementi von einem der sich auskennen dürfte - Seth Green aka Scott Evil und spätestens ab Teil 3 auf dem gleichen Pfad wie sein sympathischer Dad Dr. Evil.

Zum einen wirkte er sehr erstaunt und fragte "Gisele? Das Model?", um dann anzuschließen, falls ein Drehbuch geschrieben würde und die Produzenten Grünes Licht geben, dann wäre der richtige Moment, um über Austin Powers 4 zu reden. Doch momentan wäre das Sequel nur eine Idee von Mike Myers und nichts konkretes, der 2007 mitteilte, dass er Interesse an einem weiteren Film über Austin Powers, Swinger und Agent Ihrer Majestät, hätte. Scheint so, dass Seth Green mit seiner zurückhaltenden Meinung zur Zeit richtig liegt.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY