Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Deadpool" und "X-Force"

Autor bestätigt: "Deadpool 3" und "X-Force" werden verschiedene Filme

Autor bestätigt: "Deadpool 3" und "X-Force" werden verschiedene Filme
2 Kommentare - Mi, 22.03.2017 von Moviejones
Deadpool hat eine tolle Zukunft vor sich und auch die X-Force wartet schon, aber auch allein sind sie unterwegs.

Während die Produktion von Deadpool 2 inzwischen Fahrt aufnimmt, arbeitet 20th Century Fox bereits an einem Deadpool 3, in dem auch die X-Force vorkommen wird. Dies führte schnell zu Spekulationen, dass der lange in Planung befindliche X-Force-Film letzten Endes in Deadpool 3 aufgehen wird. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein X-Men-Film auf diese Weise aufhört zu existieren. So war über viele Jahre ein Magneto-Film geplant gewesen, bevor die Geschichte dann letztlich in X-Men - Erste Entscheidung aufgegriffen wurde.

Doch bei X-Force wird es etwas anders laufen. Dies hat nun Autor Rhett Reese bestätigt. Auf die Zukunft angesprochen, sagte Reese, dass er glaubt, dass Deadpool 2 schon auf eine gewisse Weise auf die X-Force hinarbeiten wird. Dies wird es später erlauben, sowohl einen X-Force-Film zu machen als auch Deadpool 3. Dies ermöglicht auch gleichzeitig zwei verschiedene Wege. Einmal kann man etwas Größeres damit beginnen und auf der anderen Seite auch etwas behalten, was klein und persönlich ist. Das Beste aus beiden Welten, betont Reese.

In Deadpool 2 soll dies bereits anfangen, indem Schlüsselfiguren der X-Force eingeführt werden. Dazu gehören Domino (Zazie Beetz), eine glückmanipulierende Mutantin und Cable, der zeitreisende Sohn von Cyclops. Die Regie in Deadpool 2 wird David Leitch übernehmen, der kürzlich mit John Wick - Kapitel 2 große Erfolge feiern konnte. Hauptdarsteller ist einmal mehr Ryan Reynolds, ohne den die Figur des Deadpool gar nicht mehr vorstellbar ist. Reynolds wird gleichzeitig als Produzent agieren, an der Seite von Simon Kinberg und Lauren Shuler Donner.

Deadpool 2 ist nach momentanen Stand für 2019 geplant, mit Teil 3 sollte man hingegen nicht vor 2020/2021 rechnen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comics, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
22.03.2017 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Gerade auf IGN gelesen das Michael Shannon wohl der Favorit für die Cable-Rolle sein soll.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
22.03.2017 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

Habe ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet. Mehr Filme gleich mehr Kohle, oder wie war noch mal die Rechnung? laughing

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY