Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer Galerie
Teil irdisch, teils außerirdisch

"Avengers 4"-Synopsis! Wiedersehen mit den Skrulls und IHR? (Update)

"Avengers 4"-Synopsis! Wiedersehen mit den Skrulls und IHR? (Update)
17 Kommentare - Mi, 23.05.2018 von R. Lukas
Kaum konnten wir "Avengers - Infinity War" sacken lassen, wirft auch schon die Fortsetzung ihren Schatten voraus. Bringt sie ein unerwartetes Comeback mit sich? Und mehr von den Skrulls?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Avengers 4"-Synopsis! Wiedersehen mit den Skrulls und IHR?

Update: Die erste Synopsis für Avengers 4 wurde aufgestöbert! Nicht bei Disney oder den Marvel Studios direkt, aber dort, wo einst auch die erste, als offiziell geltende Synopsis für Avengers - Infinity War erschienen ist: im seriösen License Global Magazine.

Als Höhepunkt von 22 miteinander verbundenen Filmen wird uns der vierte Teil der Avengers-Saga den Wendepunkt dieser epischen Reise miterleben lassen, heißt es da. Unsere geliebten Helden werden wahrhaftig verstehen, wie zerbrechlich diese Realität ist und welche Opfer gebracht werden müssen, um sie aufrechtzuerhalten. Klingt ja nicht unbedingt nach Friede, Freude, Eierkuchen...

++++

Es ist ein wenig ruhiger im Marvel Cinematic Universe geworden, seit Avengers - Infinity War seine Runden im Kino dreht und die dringendsten Fragen zum Film beantwortet wurden. Zumeist von den Regisseuren, Joe und Anthony Russo, die nun dazu übergegangen sind, Avengers 4 anzuteasen. Denn auch eine nicht gegebene Auskunft kann eine Auskunft sein!

In einem Interview mit der Huffington Post gingen sie durch, welche MCU-Nebenfiguren das fatale Fingerschnipsen von Thanos (Josh Brolin) wohl überlebt haben. Doch bei Natalie Portmans Jane Foster, die wir das letzte Mal in Thor - The Dark Kingdom sahen, bevor sie sich off-screen von Thor (Chris Hemsworth) trennte und somit aus dem MCU rausgeschrieben wurde, verweigerten die Russos überraschenderweise eine Antwort.

Wenn sie Spoiler sagen, dann meinen sie potenzieller Spoiler, stellte Anthony Russo klar. Es ist also längst nicht sicher, dass Portman, die eine Zeit lang gar nicht gut auf die Marvel Studios zu sprechen war, bevor Kevin Feige die Führung übernahm und sie einer Rückkehr plötzlich doch wieder offen gegenüberstand, in Avengers 4 auftaucht. Aber es spricht dafür, dass man doch noch irgendetwas mit Jane Foster vorhat.

Ein anderes, sehr schlüssig klingendes Gerücht besagt, dass Captain Marvel nächstes Jahr nicht der einzige Film sein wird, in dem wir die außerirdischen Skrulls - grüne Gestaltwandler, die üblicherweise gegen die Kree Krieg führen - zu Gesicht bekommen. Nein, wir reden hier nicht von X-Men - Dark Phoenix, sondern von Avengers 4, wo sie ab dem 25. Mai 2019 eine klitzekleine Rolle spielen sollen. Der Oberschurke bleibt Thanos, also noch nichts mit "Secret Invasion" (Comicfans wissen Bescheid), aber es könnte durchaus sein, dass für Phase IV langsam darauf hingearbeitet wird.

Das Gerücht lautet wie folgt: In der einzigen Post-Credit-Szene von Avengers - Infinity War empfangen Nick Fury (Samuel L. Jackson) und Maria Hill (Cobie Smulders) außerirdische Signale aus Wakanda, allerdings weiß keiner von ihnen, dass es sich um Thanos und seine Armee handelt. Fury weiß aber sehr wohl um die außerirdische Bedrohung durch die Skrulls, da er dabei war, als sich Carol Danvers/Captain Marvel (Brie Larson) in den 1990er Jahren darum gekümmert hat. Er mischt ja im Captain Marvel-Film mit, der zu dieser Zeit spielt und den Skrulls/Kree-Konflikt behandelt. Deshalb ruft er auch Captain Marvel zu Hilfe - weil er glaubt, dass die Skrulls auf der Erde eingefallen sind. Daran sollen Avengers 4 und Hawkeyes (Jeremy Renner) Rolle in der Geschichte anknüpfen. Man munkelt nämlich, dass er als Ronin in Tokio arbeitet und dort Jagd auf als Yakuza getarnte Skrulls macht...

Quelle: MCU Cosmic
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
17 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.05.2018 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.727 | Reviews: 36 | Hüte: 402

@fbMartin
Jo, kann natürlich alles stimmen. Ich denke wir wissen alle, dass Fury und Coulson echte Fanboys von Superhelden sind. Denke ebenfalls, dass Captain Marvel Fury auch inspiriert hat den Hulk und Cap zu suchen und Iron Man später zu vertrauen.

@Tarkin

  • Ich denke Nebula musste fast überleben, da sie nun nach Gamora die letzte von Thanos Kindern ist und keiner ihn so gut kennt wie sie. Außerdem hatte sie ne größere Rolle in der Vorlage wo sie u.a. den Handschuh ebenfalls anzog. Außerdem muss sie, falls Tonys Anzug sich nicht selbst repariert, ihn auf die Erde zurückbringen.
  • Tony wird wohl alles tun um das Geschehne rückgängig zu machen. Die Setfotos deuten da ja so einiges an. Außerdem bin ich gespannt wie es bei Pepper aussieht. Auch wünsche ich mir ne Szene zwischen Tony und Tante May...könnte echt emotional werden...
  • Bei Cap könnte ich mir denken, dass er verzweifelt aufhört und seine Daseinsbereichtigung schwinden sieht. Spannend ob Agent 13 noch lebt, aber mit Bucky und Falcon sind seine Buddys ja mal weg. Andererseits könnte Cap auch weiterhin verweifelt versuchen die Welt zu beschützen. So gerät er in Konflikt mit Hawkeye, als dieser Gerüchten nach Leute jagd unt tötet, weil seine Familie starb. Erst dann stellt sich heraus, dass er Skrulls am Jagen ist (wobei ich mich frage woher er diese Infos hätte) und die Skrulls könnten ein Schlüssel sein um Capt. Marvel zu finden oder Thanos zu besiegen.
  • Rocket überlebte als einziger Guardian, er weiß nicht mal, dass alle anderen tot sind. Ich denke er unternimmt mit Thor eine weitere Reise durchs All auf der Jagd nach Thanos.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
23.05.2018 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.140 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Das die Ur-Avengers übrig geblieben sind, ist wirklich etwas seltsam. Mit Rocket, Ant-Man und Nebula ist ja etwas Verstärkung an Bord.

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
fbMartin61 : : Moviejones-Fan
23.05.2018 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.17 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich glaube nicht dass das rufen von CM so einfach ist. Die Avangers wurden ja vielleicht gegründet um das zu haben was CM für Nick Fury hätte werden sollen. Wer weiß was Carol in der Zeit alles macht oder warum sie nicht vorher schon da war, von getrennt im Streit, eingefroren, versteckt unter der Bevölkerung oder auf eigener Odyssee im All ist alles möglich. Wer wenn nicht Nick Fury hält seinen stärksten Trumpf bis zum Schluß zurück.

Finde die Skrulls sehr gut weiter zu benutzen und an der ein oder anderen Stelle einzubauen. Hoffe nur das mal ihre Spezies so wie der Kree richtig erleutert werden. Ein blick auf ihre Heimatwelten sind auch sehr spannend.

In den Comics gibt es auch einen Hohen Glaktischen Rat wo die Mächtigsten Rassen vertreten sind.

Nach Thanos sollte so was bestimmt eingerichtet werden und wenn nur um festzustellen wie gefährlich die Menschen sind und um sie zu kontrollieren.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.05.2018 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.727 | Reviews: 36 | Hüte: 402

@Magician
Fury weiß aber nicht was passiert ist. Er sieht Maria Hill sich auflösen und Chaos um ihn entsteht. Er weiß, dass Raumschiffe in Afrika gelandet sind. Und dann entschließt er sich Danvers zu rufen. Er weiß aber nicht, was passiert ist, wer betroffen ist, wo die Avengers sind oder dass eben nicht nur NY attackiert wird, sondern das gesamte Universum.

Letzendlich können wir erst nach Captain Marvel darüber schreiben wo sie war und wieso sie erst nun auftaucht, Stand jetzt ist es aber mehr als fragwürdig, dass Fury das Schicksal der Erde bisher nur auf die Helden der Erde legte, wenn er tatsächlich einen Ass im Ärmel hat.
Ich denke durch Danvers wurde er erst aufmerksam, dass Superhelden mehr bewirken können, doch es war doch sehr riskant alles auf die Avengers - die es damals ja noch nicht gab und somit auf einen eingebildeten Milliardär, einem tiefgefrorenen Soldaten und auf Wutmonster zu bauen.

Avatar
theMagician : : Steampunker
23.05.2018 15:12 Uhr | Editiert am 23.05.2018 - 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.408 | Reviews: 0 | Hüte: 44

@ Duck

War ein Schreibfehler. Habe es editiert.

Natürlich erhibt es Sinn. Scott macht als Ant Man auch weiter und Hawkeye wird auch nicht daheim sitzen.

Und weiter geht die Fragerei. Und diesmal; warum Captain Marvel nicht schon beim Angriff auf nee York dabei war? Es mag einigen entgangen sein, aber New York ist NICHT das ganze Universum. Und außerdem sollen die Superhelden der Erde auch in der Lage sein den Planeten Erde zu beschützen. Immerhin haben wir doch Iron Man und Cap und auch die anderen Avenger.

Soe beschützen die Erde. Thor beschützt Asgard und die neun Welten. Jeder hat seinen Bezirk oder seinen Zuständigkeitsbereich.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.05.2018 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.727 | Reviews: 36 | Hüte: 402

@fbMartin
Ja, dies ist die Erklärung, was aber nicht bedeutet, dass sie gut ist^^
1. Wenn Captain Marvel die Lösung ist, dann wäre dies auch gut gewesen für Lokis Angriff oder was weiß ich, um so wenig Schaden wie möglich zu erhalten.
2. Wenn Fury über Aliens Bescheid wusste, dann war es ein hohes Risiko Loki angreifen zu lassen und ne Invasion zu riskieren. Spätestens als der Himmel sich öffnete und die Regierung sogar ne Atombombe auf NY werfen wollte, war die Kacke ja schon am Dampfen.

Avatar
fbMartin61 : : Moviejones-Fan
23.05.2018 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.17 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Bei Thanos angriff auf NY lösten sich auch nicht Milliarden einfach auf, inklusive Nick selbst.

Ein anderes Level an Bedrohung und wer weiß wo sie ist.

Aber wie es Duke meinte es wirkt willkürlich aber rein zufällig bleiben wirklich alle UrAvengers übrig. Glaube aber nicht das man erklärt warum es so ist.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.05.2018 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.727 | Reviews: 36 | Hüte: 402

@Tameroz
Ich denke die haben einfach gewürfelt^^ Aber es ist auch auffällig, dass die Ur-Avengers allesamt überlebt haben...hoffen wir mal, dass Tony und Cap sich wieder vertragen.

@theMagician
Wieso ergibt dies keinen Sinn? Scott und Hawkeye sind nun Verbrecher und Hausarrest bedeutet ja, dass dies nicht wirklich freiwillig ist. Die Auswirkungen sollen wir ja in Ant-Man 2 zu sehen bekommen.

In der einzigen Post-Credit-Szene von Avengers - Infinity War empfangen Nick Fury (Samuel L. Jackson) und Maria Hill (Cobie Smulders) außerirdische Signale aus Wakanda, allerdings weiß keiner von ihnen, dass es sich um Thanos und seine Armee handelt. Fury weiß aber sehr wohl um die außerirdische Bedrohung durch die Skrulls
Ok, wenigstens mal so etwas wie ne Erklärung. Passt meiner Meinung aber auch nicht wirklich, weil Fury in Avengers 1 keine Anstalten machte Danvers zu rufen. Ich hoffe einfach mal, dass dies irgend einen Sinn ergibt.

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
23.05.2018 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.481 | Reviews: 2 | Hüte: 77

@TamerozChelios

Absoluter Zufall. Das ist ja Thanos "Moral", sagt er sogar im Film. Das Universum ist übervölkert, seine Lösung ist ein halber Genozid, bei dem die Hälfte die überlebt völlig zufällig ausgewählt wird.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
23.05.2018 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.181 | Reviews: 2 | Hüte: 67

Kann mir jemand vielleicht sagen, warum nur ausgewählte Superhelden durch das Fingerschnippen "starben"?

Ich meine, Tony Stark ist klar, da hat ja Thanos ihn vorher noch "gelobt". Aber warum nicht der Captain? Oder Thor? Warum dafür Black Panther ?

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
22.05.2018 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 300 | Reviews: 2 | Hüte: 20

Ich denke es wird spannend zu sehen, wie viel Zeit zwischen Teil 3 und 4 vergangen sein wird.

Ich könnte mir auch immer noch vorstellen, dass es gar kein Avengers 4, sondern eher ein Iron Man 4 wird. Mit Tony als Protagonist 4-5 Jahre nach IW, der seine Fähigkeiten einsetzt um in der Zeit/ zwischen Universen zu reisen und so Thanos zu besiegen. Bei seinen Studien stößt er auf Informationen zu Captain Marvel und steht dann vielleicht vor der ultimativen Entscheidung die ganzen Snapkills umzukehren und so die Zeitlinie zu ändern und die Existenz seines Sohnes zu gefährden oder damit zu leben eben genau das nicht zu tun. Captain Marvel und all die anderen können in der Konstellation ja sicher auch was zu tun haben und beitragen ...

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
22.05.2018 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.140 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Könnte es sein, das Hawkeyes Familie durch IW betroffen war und Clint deshalb loszieht und ein bischen Aggressionen abbaut?

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
theMagician : : Steampunker
22.05.2018 18:01 Uhr | Editiert am 23.05.2018 - 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.408 | Reviews: 0 | Hüte: 44

Ich denke das es einen Sinn ergibt. Bislang war er auch als Avenger unterwegs und trotz seiner Familie

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
22.05.2018 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 25 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Natürlich reine spekulation von mir aber ich denke das ant-man mit hawkeye am ende vom zweiten teil aufeinander treffen und general ross ihnen ein angebot macht, welches sie nicht ablehnen können.

Avatar
RonZo : : Mad Titan
22.05.2018 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 600 | Reviews: 4 | Hüte: 37

@pursuyt

In IW wurde ja auch von General Ross erwähnt das Lang und Barton aufgrund Ihrer Familien einen Deal abgeschlossen haben und sie "Hausarrest" hätten...

Ich persönlich hoffe ja das Hawkeye in Antman 2 eine Rolle spielen wird...

Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Forum Neues Thema