Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer
Teil irdisch, teils außerirdisch

"Avengers 4"-Synopsis! Wiedersehen mit den Skrulls und IHR? (Update)

"Avengers 4"-Synopsis! Wiedersehen mit den Skrulls und IHR? (Update)
17 Kommentare - Mi, 23.05.2018 von R. Lukas
Kaum konnten wir "Avengers - Infinity War" sacken lassen, wirft auch schon die Fortsetzung ihren Schatten voraus. Bringt sie ein unerwartetes Comeback mit sich? Und mehr von den Skrulls?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Die erste Synopsis für Avengers 4 wurde aufgestöbert! Nicht bei Disney oder den Marvel Studios direkt, aber dort, wo einst auch die erste, als offiziell geltende Synopsis für Avengers - Infinity War erschienen ist: im seriösen License Global Magazine.

Als Höhepunkt von 22 miteinander verbundenen Filmen wird uns der vierte Teil der Avengers-Saga den Wendepunkt dieser epischen Reise miterleben lassen, heißt es da. Unsere geliebten Helden werden wahrhaftig verstehen, wie zerbrechlich diese Realität ist und welche Opfer gebracht werden müssen, um sie aufrechtzuerhalten. Klingt ja nicht unbedingt nach Friede, Freude, Eierkuchen...

++++

Es ist ein wenig ruhiger im Marvel Cinematic Universe geworden, seit Avengers - Infinity War seine Runden im Kino dreht und die dringendsten Fragen zum Film beantwortet wurden. Zumeist von den Regisseuren, Joe und Anthony Russo, die nun dazu übergegangen sind, Avengers 4 anzuteasen. Denn auch eine nicht gegebene Auskunft kann eine Auskunft sein!

In einem Interview mit der Huffington Post gingen sie durch, welche MCU-Nebenfiguren das fatale Fingerschnipsen von Thanos (Josh Brolin) wohl überlebt haben. Doch bei Natalie Portmans Jane Foster, die wir das letzte Mal in Thor - The Dark Kingdom sahen, bevor sie sich off-screen von Thor (Chris Hemsworth) trennte und somit aus dem MCU rausgeschrieben wurde, verweigerten die Russos überraschenderweise eine Antwort.

Wenn sie Spoiler sagen, dann meinen sie potenzieller Spoiler, stellte Anthony Russo klar. Es ist also längst nicht sicher, dass Portman, die eine Zeit lang gar nicht gut auf die Marvel Studios zu sprechen war, bevor Kevin Feige die Führung übernahm und sie einer Rückkehr plötzlich doch wieder offen gegenüberstand, in Avengers 4 auftaucht. Aber es spricht dafür, dass man doch noch irgendetwas mit Jane Foster vorhat.

Ein anderes, sehr schlüssig klingendes Gerücht besagt, dass Captain Marvel nächstes Jahr nicht der einzige Film sein wird, in dem wir die außerirdischen Skrulls - grüne Gestaltwandler, die üblicherweise gegen die Kree Krieg führen - zu Gesicht bekommen. Nein, wir reden hier nicht von X-Men - Dark Phoenix, sondern von Avengers 4, wo sie ab dem 25. Mai 2019 eine klitzekleine Rolle spielen sollen. Der Oberschurke bleibt Thanos, also noch nichts mit "Secret Invasion" (Comicfans wissen Bescheid), aber es könnte durchaus sein, dass für Phase IV langsam darauf hingearbeitet wird.

Das Gerücht lautet wie folgt: In der einzigen Post-Credit-Szene von Avengers - Infinity War empfangen Nick Fury (Samuel L. Jackson) und Maria Hill (Cobie Smulders) außerirdische Signale aus Wakanda, allerdings weiß keiner von ihnen, dass es sich um Thanos und seine Armee handelt. Fury weiß aber sehr wohl um die außerirdische Bedrohung durch die Skrulls, da er dabei war, als sich Carol Danvers/Captain Marvel (Brie Larson) in den 1990er Jahren darum gekümmert hat. Er mischt ja im Captain Marvel-Film mit, der zu dieser Zeit spielt und den Skrulls/Kree-Konflikt behandelt. Deshalb ruft er auch Captain Marvel zu Hilfe - weil er glaubt, dass die Skrulls auf der Erde eingefallen sind. Daran sollen Avengers 4 und Hawkeyes (Jeremy Renner) Rolle in der Geschichte anknüpfen. Man munkelt nämlich, dass er als Ronin in Tokio arbeitet und dort Jagd auf als Yakuza getarnte Skrulls macht...

Quelle: MCU Cosmic
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
22.05.2018 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Ja, @theMagician, Hawkeye ist wirklich unterschätzt, da geb ich dir recht. Es würde nur nach der ganzen Barton-Familiengeschichte in Avengers 2 keinen Sinn ergeben, wenn Clint in Tokio Skrulls jagt, oder?

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
theMagician : : Criminal
22.05.2018 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Hawkeye als Ronin auf Skrulls Jagd. Ist das geil. Ich finde das Hawkeye eine unterschätzte Figur mit sehr viel Potenzial hat.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY