Anzeige
Anzeige
Anzeige

Machete Kills

News Details Kritik Trailer
Machete Kills

Babes & Guns: Neues Bilder-Trio zu "Machete Kills"

Babes & Guns: Neues Bilder-Trio zu "Machete Kills"
0 Kommentare - Do, 05.09.2013 von R. Lukas
Drei weitere "Machete Kills"-Fotos und ein Spot lassen uns einen Blick auf ganz unterschiedliche Arten von Waffen werfen.

Die Festival-Saison ist in vollem Gange und liefert wieder viele interessante Filme, aber gegen ein bisschen guten, alten B-Movie-Charme ist ja auch nichts einzuwenden. The Playlist sind drei neue Bilder rund um Machete Kills in die Hände gefallen, wo noch sexy Frauen, knallharte Kerle und reichlich Action zählen.

Eins davon stammt vom Set und zeigt die beiden Rodrigueze Michelle und Robert, die aber weder verwandt noch verschwägert sind, im Zwiegespräch. Außerdem bekommen wir Amber Heard als verführerische Miss San Antonio im Waffen-Shop und Charlie Sheen aka Carlos Estevez zu sehen, der wieder sein "Tougher-Präsident-Ding" durchzieht. Die beiden letztgenannten Motive findet ihr in unserer Machete Kills-Galerie. Auch den neuen TV-Spot haben wir euch unten eingebettet.

In den deutschen Kinos startet Machete (Danny Trejo) seine Weltrettungsmission am 19. Dezember. Dabei trifft er auch auf Mel Gibson, Sofia Vergara, Lady Gaga, Antonio Banderas, Jessica Alba, Demián Bichir, Alexa Vega, Vanessa Hudgens, Cuba Gooding, Jr. und William Sadler.

Quelle: The Playlist
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY