Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es - Kapitel 2

News Details Kritik Trailer
Die junge und die ältere Beverly

Ballonübergabe: Jessica Chastain postet neues "Es - Teil 2"-Bild (Update)

Ballonübergabe: Jessica Chastain postet neues "Es - Teil 2"-Bild (Update)
0 Kommentare - Fr, 03.08.2018 von R. Lukas
Jessica Chastain und ihr jüngeres "Es"-Ich Beverly Marsh verstehen sich offenbar blendend, sie teilen sich ja auch dieselbe Rolle. Die eine hat den roten Ballon offiziell an die andere weitergereicht.

Update vom 03.08.2018: Auch zwei erste Set-Videos lassen uns einen Blick auf Es - Teil 2 werfen. Unten via Twitter.

++++

Update vom 01.08.2018: Neue Fotos von den Es - Teil 2-Dreharbeiten in Toronto sind aufgetaucht, sie zeigen uns Jessica Chastain und andere Mitglieder des nun erwachsenen Klubs der Verlierer.

++++

Von Es zu Es - Teil 2 findet ein Wechsel der Schauspieler-Generationen statt. Die Kinderdarsteller aus dem ersten Teil bleiben uns zwar in Flashbacks erhalten, aber im Vordergrund stehen jetzt die Erwachsenen. Schließlich wird ein Zeitsprung von 27 Jahren vollzogen. Da ist es klar, dass nur noch Pennywise ganz der Alte ist und Bill Skarsgård - wie er sagt - keine Probleme hatte, aus dem Stand wieder in die Rolle des Bösen zu schlüpfen.

Besonders Jessica Chastain hat sichtlich Spaß daran, sich mit ihrer jugendlichen Version, Sophia Lillis, zu vergleichen. Nachdem sie die kleine und die große Beverly Marsh - also Lillis und sich selbst - schon miteinander verschmelzen ließ, zeigt sie uns auf einem neuen Foto die feierliche Übergabe des roten Ballons. Süß, die beiden.

Die weiteren Erwachsenenrollen in Es - Teil 2 übernehmen James McAvoy, Bill Hader, James Ransone (Sinister, Sinister 2), Andy Bean (Power), Jay Ryan (Beauty and the Beast) und Isaiah Mustafa (Shadowhunters - The Mortal Instruments). Neue Charaktere - allesamt auch aus Stephen Kings Romanvorlage stammend - spielen Xavier Dolan (Sag nicht, wer du bist!), Teach Grant (Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm), Will Beinbrink (The Saints - Sie kannten kein Gesetz), Jess Weixler (The Son) und Taylor Frey (G.B.F.).

 

DAY 1 ? #BeverlyMarsh #ITmovie???? ???? credit @itthemovie2019

Ein Beitrag geteilt von Jessica Chastain (@jessicachastain) am

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY