Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Tender Bar

News Details Kritik Trailer
Nicht ihre erste Zusammenarbeit

Batmännlich: Ben Affleck in George Clooneys "The Tender Bar"

Batmännlich: Ben Affleck in George Clooneys "The Tender Bar"
0 Kommentare - Fr, 11.12.2020 von R. Lukas
Treffen sich zwei Batmen in einer Bar... George Clooney führt als nächstes bei der Amazon-Romanverfilmung "The Tender Bar" Regie, und sein "Argo"-Kumpan Ben Affleck soll die Hauptrolle spielen.

Nach ihrem gemeinsam produzierten Oscar-Abräumer Argo haben Ben Affleck und George Clooney, die zufälligerweise beide mal Batman waren, wieder etwas gefunden, bei dem sie zusammenarbeiten können. Denn Clooney bekommt wohl die Chance, Affleck in seiner nächsten Regiearbeit (die letzte war The Midnight Sky, ab dem 23. Dezember auf Netflix) in Szene zu setzen.

Der Film, um den es geht, ist The Tender Bar, eine Coming-of-Age-Geschichte nach einem autobiografischen Roman von J.R. Moehringer - über einen Jungen, der in Long Island, New York aufwächst und unwahrscheinliche Vaterfiguren unter den Stämmgästen im Lokal seines Onkels aufsucht. Fürs Drehbuch haben die Amazon Studios William Monahan (Departed - Unter Feinden) engagiert. Ob Clooney auch selbst mitspielt, ist noch unbekannt, aber die Möglichkeit besteht bei ihm ja immer.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Adaption, #Streaming, #Amazon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY