Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla

News Details Kritik Trailer
Godzilla

Behind-the-Scenes-Bild vom "Godzilla"-Set (Update)

Behind-the-Scenes-Bild vom "Godzilla"-Set (Update)
3 Kommentare - Do, 02.05.2013 von Moviejones
Ein Bild vom "Godzilla"-Filmset lässt die Spur der Verwüstung erahnen, die die Riesenechse 2014 auf der Leinwand hinterlassen wird.

Update: Ein weiteres Bild ist aufgetaucht, der Einfachheit zuliebe gibt es nur ein Update.

+++++++

Wer stapft so frei durch Nacht und Wald, es ist Godzilla, der macht alle kalt. So und nicht anders wirkt die zerstörte Kulisse vom Godzilla-Set, die Ende letzter Woche veröffentlicht wurde. Legendary Entertainment betitelte das Bild mit "Path of Destruction" und jeder von uns kann sich vorstellen, was uns im fertigen Film erwarten wird.

Am 15. Mai 2014 ist der Godzilla-Filmstart und bisher klangen alle News zur Neuauflage wirklich vielversprechend. Zuletzt, als für das von Gareth Edwards (Monsters) gedrehte Projekt Darsteller wie Aaron Taylor-Johnson (Kick-Ass 1 & 2), Ken Watanabe (Inception), Elizabeth Olsen (Red Lights), Juliette Binoche (Die Liebenden von Pont-Neuf), David Strathairn (Lincoln), Bryan Cranston (Breaking Bad) und Sally Hawkins (Happy-Go-Lucky) gewonnen werden konnten.

Wir sind äußerst gespannt auf den ersten Trailer und können uns gut vorstellen, dass der Charme der japanischen Kultechse mit moderner Erzählweise und CGI-Technik gut eingefangen werden kann.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
02.05.2013 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
die bilder könnten aus jedem x-beliebigen film sein...
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
30.04.2013 04:39 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Ich fand ja die erste Neu Verfilmung ganz cool aber mir hat was gefehlt und zwar ist ja godzilla auch als Film Monster Vs Monster bekannt geworden das würde doch auch jetzt viele reizten
Avatar
DFens : : MUTO
29.04.2013 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 3
ich kann es kaum abwarten den streifen endlich zu sehen nächstes jahr... laughing
und bislang sind ja nurr so setblider drinnen, bin mal gespannt, wie sie die echse aussehen lassen... ^^

We knew the world would not be the same. A few people laughed, a few people cried, most people were silent. Now, I am become Death, the destroyer of worlds...

Forum Neues Thema
AnzeigeN