Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Hell or High Water"-Reunion!

Beides Thriller: Action mit Chris Pine, Horror mit Russell Crowe

Beides Thriller: Action mit Chris Pine, Horror mit Russell Crowe
0 Kommentare - Mo, 14.10.2019 von R. Lukas
Chris Pine und Ben Foster treffen sich in "Violence of Action" wieder, stehen dieses Mal aber nicht unbedingt auf derselben Seite. Russell Crowe hingegen bringt der Dreh eines Horrorfilms um den Verstand.

Nach Unhinged dreht Russell Crowe gleich seinen nächsten Thriller, einen noch titellosen übernatürlichen Miramax-Thriller. Es wird das Regiedebüt der Queen of the South-Schöpfer Joshua John Miller und M.A. Fortin, von denen auch das Drehbuch zur Slasher-Comedy The Final Girls stammt, und das erste Projekt unter dem First-Look-Deal des Studios mit Produzent Kevin Williamson (Scream). Crowe spielt einen Schauspieler, der während der Dreharbeiten für einen Horrorfilm (wie meta!) durchzudrehen beginnt. Seine entfremdete Tochter fragt sich, ob er wieder in seine alten Abhängigkeiten hineinrutscht oder ob etwas Finstereres im Spiel ist.

Auch Chris Pine dreht einen neuen Thriller, er ist sogar schon dabei. Und wieder mit seinem Hell or High Water-Bruder Ben Foster vereint, den Regisseur Tarik Saleh (Die Nile Hilton Affäre) ebenso wie Gillian Jacobs (Community) für seinen Actionthriller Violence of Action gecastet hat. Nachdem er unfreiwillig bei den Marines entlassen wurde, schließt sich James Harper (Pine) einer paramilitärischen Organisation an, um seine Familie auf die einzige Art und Weise zu ernähren, von der er etwas versteht. Harper reist mit seinem Elite-Team für eine verdeckte Mission nach Polen, wo es eine geheimnisvolle Bedrohung zu untersuchen gilt. Kaum hat sein erster Einsatz begonnen, ist er auch schon auf sich allein gestellt und wird quer durch Osteuropa gejagt. Er muss darum kämpfen, lange genug am Leben zu bleiben, um es zurück nach Hause zu schaffen und die wahren Motive derer aufzudecken, die ihn hintergangen haben.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Thriller, #Horror, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY