Also bald in den deutschen Kinos

Chris Pines "Violence of Action": Leonine erwirbt Actionthriller

Chris Pines "Violence of Action": Leonine erwirbt Actionthriller
0 Kommentare - Di, 23.06.2020 von R. Lukas
Zur Wiedereröffnung der Kinos fährt Leonine groß auf, mit Filmen wie "Guns Akimbo", "Unhinged - Außer Kontrolle" und "Edison - Ein Leben voller Licht". Und es wird auch schon für später eingekauft.

Leonine, das Medienunternehmen, das unter anderem Universum Film geschluckt hat, hilft maßgeblich mit, die deutschen Kinos wieder mit Leben zu füllen. Auf dem Programm stehen in den nächsten Wochen: Guns Akimbo mit Daniel Radcliffe am 25. Juni, Unhinged - Außer Kontrolle mit Russell Crowe am 16. Juli, Edison - Ein Leben voller Licht (dahinter verbirgt sich The Current War, unten auch der deutsche Trailer) mit Benedict Cumberbatch, Michael Shannon, Nicholas Hoult und Tom Holland am 23. Juli.

Auch beim Cannes-Filmmarkt, der dieses Jahr virtuell vonstatten geht, hat Leonine zugeschlagen. Mit STX International wurde ein Deal über mehrere Millionen Dollar für Violence of Action geschlossen, einen Actionthriller von Regisseur Tarik Saleh (Die Nile Hilton Affäre) und den John Wick-Produzenten von Thunder Road Films. Derzeit ist er in der Postproduktion. Um Hauptdarsteller Chris Pine scharen sich sein früherer Hell or High Water-Partner Ben Foster, Eddie Marsan, Gillian Jacobs (Community), Nina Hoss (A Most Wanted Man), Amira Casar (Call Me by Your Name), Fares Fares (Die Nile Hilton Affäre) und J.D. Pardo (Mayans M.C.).

Nachdem er unfreiwillig bei den Marines verabschiedet wurde, schließt sich James Harper (Pine) einer paramilitärischen Organisation an, um seine Familie auf die einzige Art und Weise zu ernähren, von der er etwas versteht. Harper reist mit seinem Elite-Team auf einer verdeckten Mission nach Polen, wo es eine mysteriöse Bedrohung zu untersuchen gilt. Kaum hat sein erster Einsatz begonnen, ist er auch schon auf sich allein gestellt und wird quer durch Osteuropa gejagt. Er muss darum kämpfen, lange genug am Leben zu bleiben, um es zurück nach Hause zu schaffen und die wahren Motive derer aufzudecken, die ihn hintergangen haben.


Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Thriller, #Action
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema