Anzeige
Anzeige
Anzeige

Amityville - The Awakening

News Details Kritik Trailer
"Amityville - The Awakening" Trailer

Bezugsfertig: Der neue alte Trailer zu "Amityville - The Awakening"

Bezugsfertig: Der neue alte Trailer zu "Amityville - The Awakening"
1 Kommentar - Do, 18.02.2016 von R. Lukas
112 Ocean Avenue - jeder Horrorfan weiß, was sich hinter dieser Adresse verbirgt. Die Familie aus "Amityville - The Awakening" dummerweise nicht. Selbst Schuld!

Vor ungefähr anderthalb Jahren schneite ein erster Trailer für Amityville - The Awakening herein, den Film, mit dem Regisseur Franck Khalfoun (Alexandre Ajas Maniac) das Amityville Horror-Franchise zurück auf die Kinoleinwand bringen wollte. Und dann... kam nichts mehr. So schnell, wie er begonnen hatte, war der ganze Spuk auch wieder vorbei.

Um nun wieder von vorne zu beginnen, mit einer Trailer/Poster-Kombo. Es scheint tatsächlich der gleiche Trailer zu sein wie der von 2014, aber vielleicht hoffen Dimension Films und Blumhouse Productions ja, dass es nach so langer Zeit keiner merkt. Oder alle den Trailer schon wieder vergessen haben. Lassen wir uns also daran erinnern: Ja, Amityville - The Awakening existiert, und nein, es ist immer noch nicht erschienen. Das soll dieses Jahr geschehen.

Die alleinerziehende Mutter Joan (Jennifer Jason Leigh) zieht mit ihren drei Kindern in ein schönes, großes Haus in idyllischer Vorstadtlage, nahe einer erstklassigen medizinischen Einrichtung, wo sie ihren komatösen Sohn James (Cameron Monaghan, Gotham) behandeln lassen kann. Nur Belle (Bella Thorne, DUFF - Hast du keine, bist du eine), die älteste Tochter, findet den Umzug nicht wirklich pralle. Als im Haus seltsame Dinge vor sich gehen, beschleicht sie der Verdacht, dass ihre Mutter ihr nicht alles erzählt hat - zum Beispiel, dass sie jetzt in einem unheimlichen Mörderhaus wohnen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.02.2016 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Das Amityville Thema ist schon so abgedroschen, und passt auf keine Kuhaut mehr. Egal ob es ein Trailer von 2014 oder von 2016 ist, das Thema nervt einfach nur noch.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY