Anzeige
Anzeige
Anzeige

Amityville - The Awakening

News Details Kritik Trailer
Wird das noch was?

Wie verflucht: "Amityville - The Awakening" auf 2017 verschoben

Wie verflucht: "Amityville - The Awakening" auf 2017 verschoben
2 Kommentare - Fr, 11.03.2016 von R. Lukas
Und nicht nur "Amityville - The Awakening", sondern auch Zach Braffs Rentner-Gaunerkomödie "Going in Style". Filmverleihe kennen eben keine Gnade.

Geister? Pah! Die derzeitigen Bewohner von 112 Ocean Avenue plagt etwas ganz anderes. The Weinstein Company und Dimension Films haben Amityville - The Awakening weit nach hinten geschoben, schon wieder. Um sich aufs Musical Sing Street konzentrieren zu können, heißt es aus Insider-Kreisen.

"Amityville - The Awakening" Trailer 1

Nur zur Erinnerung: Amityville - The Awakening wurde 2014 gedreht und sollte ursprünglich Anfang 2015 ins Kino kommen. War wohl nix. Zuletzt hatte der Streifen einen April-Start, jetzt ist es der 6. Januar 2017 - ohne Garantie, dass es diesmal dabei bleibt. The Weinstein Company versucht die erneute Verlegung möglichst positiv darzustellen und verweist darauf, dass Horrorfilme in den ersten Wochen eines neuen Jahres traditionell gut laufen. Allerdings haben das auch andere bemerkt, so dass die Konkurrenz nicht ohne ist: Im Januar 2017 starten in den USA außerdem noch Freitag der 13.M. Night Shyamalans Split und Resident Evil 6 - The Final Chapter.

Es hilft Amityville - The Awakening zwar nicht groß weiter, aber einen Warner Bros.-Film hat ein ähnliches Schicksal ereilt. Going in Style rutscht aus dem Mai diesen Jahres auf den 7. April 2017, verzögert sich also um ein fast ein ganzes Jahr. Das erklärt auch, warum bislang noch kein Trailer zu sehen war. Bei seiner dritten Regiearbeit nach Garden State und Wish I Was Here hatte Zach Braff die Ehre, Michael CaineMorgan Freeman und Alan Arkin in Szene zu setzen, als Trio von Rentnern, die beschließen, eine Bank auszurauben und ihre Beute in Las Vegas zu verzocken.

Quelle: TheWrap
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.03.2016 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Was stellt man noch alles mit Amityville an? Will man ein Rekord aufstellen, welches Thema die meißten Fortsetzungen besitzt? Und was wäre wenn, Star Wars 7, nicht The Force Awakens als Tittel hätte, sondern A New Darkness? Hätte Amityville dann auch solch einen Titel? :ani-laugh:

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
11.03.2016 01:16 Uhr | Editiert am 11.03.2016 - 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Hab das Haus mal im Original gesehen als ich in den USA war, neben uns waren viele Japaner da ( und wer jetzt das Klischee im Kopf hat mit Fotoapparat liegt genau richtig ani-laugh . )

Forum Neues Thema
AnzeigeY