Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
"Arrow" Staffel 3 Bilder, Teaser, Featurette

Bilder zur "Arrow" Staffel 3 Midseasonpremiere mit Atom-Anzugdetail & mehr (Update)

Bilder zur "Arrow" Staffel 3  Midseasonpremiere mit Atom-Anzugdetail & mehr (Update)
0 Kommentare - Fr, 16.01.2015 von S. Spichala
Erste Bilder zu Episode 10 "Left Behind" von "Arrow" Staffel 3 wie auch "The Flash"-Bilder sind da - zu "Arrow" auch mit Ray Palmer aka The Atom, der einen Teil seines Kostüms enthüllt! Und: Mehr zu Ollie & Felicity.

Update: Via YouTube und Twitter sind ein neuer Teaser zur Arrow-Rückkehr von Staffel 3 sowie eine Featurette da, die eine Trilogie zu DC-Schurke Danny "Brick" Brickwell ankündigt. Ihr findet beides unten angehängt.

++++++++

Da das Arrow-Team vorerst ohne Oliver/Arrow (Stephen Amell) klarkommen muss, bedeutet dies aber auch, mehr Zeit für die anderen Figuren. Neue Bilder zur Midseasonpremiere "Left Behind" von Arrow Staffel 3 enthüllen, dass Diggle (David Ramsay) offensichtlich nun mit Roy aka Arsenal (Colton Haynes) in den Kampf loszieht. Felicity (Emily Bett Rickards) bekommt derweil Ray Palmers aka The Atoms (Brandon Routh) Projekt zu sehen - seinen Kampfanzug! Zumindest einen Teil davon.

Als Hologramm sah man den Anzug schon in Gänze, doch nun bekommen Felicity und die Fans zu sehen, wie Ray offensichtlich an seinem Kampfarm herumschraubt. Man darf gespannt sein, wann er ihn das erste Mal komplett trägt und einsetzt. Derweil verriet Co-Schöpfer Marc Guggenheim, dass auch die Gefühlslage zwischen Oliver und Felicity in den folgenden Episoden auf den Tisch kommt, in Arrow Episode 12 sei ihre stärkste Performance. Wer nicht gespoilert werden will, der überspringe das Folgende und scrolle gleich zu den Bildern runter.

"I don't want to be a woman you love!" - das soll Guggenheims Lieblingssatz sein, klingt aber nach einem schlechten Omen für die beiden. Das kommt natürlich auf den Zusammenhang an, in dem sie es sagt, vielleicht fällt der Satz, weil er nicht nur für seine Schwester gegen Ra's al Ghul angetreten ist, sondern auch für sie. Bleibt nur abwarten, wie diese Szene dann ausgeht.

Klar ist, dass das Arrow-Team das Schlimmste befürchtet, nachdem Oliver nach drei Tagen immer noch nicht zurück ist. Neuigkeiten erfahren sie dann von Malcolm Merlyn (John Barrowman), doch Felicity will ihm nicht glauben. Und wem der Auftritt von Charlotte Ross als Felicitys Mom Donna Smoak in der ersten Hälfte von Staffel 3 gefallen hat, kann sich schon einmal freuen: Sie kommt in Episode 18 zurück!

Eine Auswahl der Bilder findet ihr beim Klick auf das letzte Bild unten in der Galerie, zu den Bildern der Midseasonpremiere von The Flash "Revenge of the Rogues" mit Captain Cold und Heat Wave geht es hier lang. Arrow Staffel 3 Teil 2 startet in den USA am 21. Januar bei The CW, The Flash einen Tag früher, am 20. Januar.

Bei uns geht es am 5. März bei RTL Crime mit Arrow Staffel 3 im deutschen Pay-TV los, am 29. Januar mit The Flash bei ProSieben Fun, im Free-TV startet The Flash am 10. Februar bei ProSieben.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY