AnzeigeN
Anzeige
Anzeige

Prisoners

News Details Kritik Trailer Galerie
Prisoners

Bildergalerie zum Jackman-Thriller "Prisoners" gefüllt

Bildergalerie zum Jackman-Thriller "Prisoners" gefüllt
0 Kommentare - Fr, 06.09.2013 von R. Lukas
Über vierzig neue Motive erwarten euch in unserer "Prisoners"-Galerie, die meisten mit Hugh Jackman und Jake Gyllenhaal.

Allen, die von Hugh Jackman oder Jake Gyllenhaal einfach nicht genug bekommen, empfehlen wir wärmstens, bei Gelegenheit einen Blick in unsere aktualisierte Galerie zum Entführungsthriller Prisoners zu werfen.

Dort finden sich jetzt stapelweise neue Bilder, auf denen vor allem diese beiden in Aktion sind, Jackman als verzweifelter Familienvater, Gyllenhaal als frustrierter Ermittler. Aber auch Maria Bello, Terrance Howard, Viola Davis, Melissa Leo und Paul Dano werden nicht vernachlässigt, dafür hat Warner Bros. schon gesorgt.

In Prisoners erlebt Keller Dover (Jackman) den schlimmsten Albtraum, den man sich als Elternteil nur vorstellen kann. Seine sechsjährige Tochter Anna und ihre Freundin Joy sind verschwunden, und als aus Minuten Stunden werden, setzt die Panik ein. Die einzige Spur ist ein schäbiges Wohnmobil, das in Dovers Straße geparkt hatte. Detective Loki (Gyllenhaal), der die Ermittlungen leitet, verhaftet den Fahrer, doch aus Mangel an Beweisen muss er den einzigen Verdächtigen wieder laufen lassen. Im Wissen, dass das Leben seines Kindes auf dem Spiel steht, beschließt Dover, das Gesetz selbst in die Hand zu nehmen...

Prisoners kommt am 10. Oktober in die deutschen Kinos.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige