AnzeigeN
AnzeigeN

Prisoners

News Details Kritik Trailer
Prisoners

Saisonende nah: Unser "Prisoners"-Box Office Tippspiel

Saisonende nah: Unser "Prisoners"-Box Office Tippspiel
1 Kommentar - Fr, 20.09.2013 von Moviejones
Mit dem nahenden Saisonende wird es Zeit, dass "Prisoners" noch einmal eure Position in der BOT-Liga verbessert.

Hugh Jackman? Hugh Jackman? Hugh Jackman? Ist das nicht dieser haarige Mutant mit den Krallen? Ja, und der kann, wie wir wissen, auch anders. Nach dem grandiosen Les Misérables und dem unterhaltsamen The Wolverine - Weg des Kriegers erfreut uns Hugh Jackman noch einmal in diesem Jahr. Sein neuer Film lautet Prisoners und kommt diese Woche in die US-Kinos, was ihn zu einem idealen Kandidaten für den Endspurt in der dritten BOT-Saison in diesem Jahr macht.

Wie immer wollen wir wissen, was Prisoners an seinem Startwochenende in den USA einspielen wird. Falls ihr da eine Vorahnung habt, her mit den Tipps. Hier geht es lang zum Prisoners-Box Office Tippspiel.

Keller Dover (Hugh Jackman) erlebt den schlimmsten Albtraum, den man sich als Elternteil vorstellen kann. Seine sechsjährige Tochter Anna und ihre Freundin Joy sind verschwunden, und als aus Minuten Stunden werden, kommt die Panik. Die einzige Spur ist ein schäbiges Wohnmobil, das in Dovers Straße geparkt hatte. Detective Loki (Jake Gyllenhaal), der die Ermittlungen leitet, verhaftet den Fahrer, doch aus Mangel an Beweisen muss er den einzigen Verdächtigen wieder laufen lassen. In dem Wissen, dass das Leben seines Kindes auf dem Spiel steht, beschließt der rasende Dover, dass ihm nichts anderes übrig bleibt, als die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Der verzweifelte Vater ist zu allem bereit, um die Mädchen zu finden, könnte dabei aber sich selbst verlieren, was besonders eine Frage aufwirft: Wann überschreitet man die Grenze zwischen Streben nach Gerechtigkeit und Selbstjustiz?

Prisoners hat am 10. Oktober seinen deutschen Kinostart.


Quelle: Prisoners-BOT
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
20.09.2013 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Klingt sehr interessant.
Muss ich sehen
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY