Anzeige
Anzeige
Anzeige

Prisoners

News Details Kritik Trailer Galerie
Prisoners

Gewinnerbekanntgabe "Prisoners"-Premiere in Berlin

Gewinnerbekanntgabe "Prisoners"-Premiere in Berlin
3 Kommentare - Mo, 23.09.2013 von Moviejones
Gewinnt 1x2 Premierentickets bei uns für die Deutschlandpremiere von "Prisoners" in Berlin!

Gewinnerbekanntgabe: Unerwartet viele Zuschriften haben uns erreicht und es fiel uns nicht leicht, bei den ganzen netten Worten jemanden auszuwählen. Seid versichert, dass wir euch alle gern die Tickets gegeben hätten, doch es konnte nur einer beziehungsweise eine gewinnen.

Freuen darf sich Birgit E. auf Hugh Jackman am 26. September. Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerin wird ebenfalls von der betreuenden Agentur kontaktiert. Damit es am Premierentag nicht zum Datenmissbrauch kommt, geben wir an dieser Stelle weder Nachnamen noch Ort an.

++++

Für alle kurzfristige Entschlossenen haben wir etwas: Wir verlosen 1x2 Premierentickets zur Premiere von Prisoners am 26. September in Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz! Erlebt eure Stars hautnah und freut euch auf Hauptdarsteller Hugh Jackman und Regisseur Denis Villeneuve!

Der Einlass erfolgt ab 18:30, der Filmbeginn findet ab 19:30 statt.  Bitte beachtet, dass die Anreise und Übernachtungskosten nicht übernommen werden.

Wer Lust hat, Mister Wolverine in einer anderen Rolle zu erleben und an der Prisoners-Premiere teilzunehmen, schreibt uns bis 22.09.13 eine E-Mail nebst Betreff "Prisoners" an quiz(a)moviejones.de. Nennt uns euren Namen, die vollständige Adresse und Telefonnummer. Der oder die Gewinnerin werden anschließend benachrichtigt und auf die Gästeliste gesetzt. Bitte denkt an euren Ausweis am Premierentag, damit euch der Einlass gewährt wird.

Inhalt: Keller Dover (Hugh Jackman), raubeiniger Handwerker aus Pennsylvania, liebt seine kleine Tochter über alles. Als sie an Thanksgiving zusammen mit ihrer besten Freundin gekidnappt wird, führt die Spur zu einem heruntergekommenen Wohnmobil. Dessen Besitzer Alex (Paul Dano) ist schnell geschnappt, doch Detective Loki (Jake Gyllenhaal) kann ihm nichts nachweisen. Zähneknirschend muss er den geistig minderbemittelten Alex laufen lassen. Dover dagegen ist fest von Alex' Schuld überzeugt - so fest, dass er beschließt, das Gesetz in die eigene Hand zu nehmen. Er entführt Alex und versucht, ihm mit aller Macht ein Geständnis abzuringen...


Quelle: Tobis Film
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
23.09.2013 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Spaß bei diesem Mega Event! Wird bestimmt ein unvergessliches Erlebnis ;)
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
23.09.2013 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Hol ich mir definitiv
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
19.09.2013 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Klingt nach einem spannenden Action Film mit Hugh Jackman.
Hol ich mir auf Blu-ray
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
Anzeige