Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Big Bang Theory

News Details Reviews Trailer Galerie
Neuer Hauptcharakter für "Legends of Tomorrow"

Bill Gates bei "Big Bang Theory" & "The Flash"-Umzug zu den "Legends" + Poster (Update)

Bill Gates bei "Big Bang Theory" & "The Flash"-Umzug zu den "Legends" + Poster (Update)
0 Kommentare - Do, 22.02.2018 von N. Sälzle
Die Nerds aus der "Big Bang Theory" erhalten hohen Besuch: Bill Gates schaut vorbei. Und: Ein "The Flash"-Charakter wechselt zu "Legends of Tomorrow", ein weiterer bekommt ein Superhelden-Upgrade!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Bill Gates bei "Big Bang Theory" & "The Flash"-Umzug zu den "Legends" + Poster

Update: Irgendwie schafft es jede DC/The CW-Serie, auch die Nicht-Superhelden der Teams dann doch noch in ein Superhelden-Kostüm zu packen. Bis dato rein menschlich dabei war in The Flash zum Beispiel Iris (neben Joe). Doch aufgrund von Barrys Lage muss sie schon länger den Team-Leader mimen, nun folgt auch noch das Superhelden-Upgrade! Darauf deutet ein neues Poster zu Iris hin, im Superhelden-Anzug! Ihr findet es ganz unten angehängt. Warum, wieso, weshalb genau erfahren US-Fans in der Folge "Run, Iris, Run", der Episodentitel verrät schon etwas. Wer es nicht genauer wissen will, überlese die folgende Begründung, die die Episodenbeschreibung offenbart:

Beim Kampf mit dem Meta-Human Melting Pot, der die DNA von Personen übertragen kann, überträgt Harry Barrys DNA auf Iris, und damit auch seine Speedster-Kräfte! Sicher kein Dauerzustand, doch so kommt auch Iris mal in die Superheldinnen-Rolle. Die Folge ist in den USA am 13. März bei The CW zu sehen.

++++

Schon seit jeher lockt The Big Bang Theory nicht nur mit seiner nerdigen Prämisse die Zuschauer vor die Fernsehbildschirme. Auch so manch ein großer Name lässt das Publikum das eine um das andere Mal aufhorchen. In Staffel 11 wird sich daran nichts ändern. Einen Auftritt gebucht hat kein Geringerer als Microsoft-Gründer Bill Gates.

Der wird sich in einer Episode, die in den USA im März über die Bildschirme flimmert, selber spielen und mit Penny (Kaley Cuoco) zusammenarbeiten. Man kann sich natürlich vorstellen, dass Sheldon (Jim Parsons), Leonard (Johnny Galecki), Raj (Kunal Nayaar) und Howard (Simon Helberg) alles daransetzen, die Chance zu nutzen und Gates zu treffen.

Umzug bei The Flash und den Legends of Tomorrow

DC’s Legends of Tomorrow ist durchaus ein Phänomen. Manches Mal erscheint die Serie wie ein Sammelsurium an Charakteren, die bei Arrow und The Flash nicht untergebracht werden können oder einfach nicht so richtig zur Geltung kommen. Der jüngste Fall dürfte Wally West (Keiynan Lonsdale) sein. Nach dem Ausstieg von Franz Drameh und Victor Garber wird er bei der Schwesterserie von The Flash im Maincast unterkommen.

Damit schließt sich Kid Flash der Crew der Waverider an, die ihn ab der 13. Episode offiziell im Team begrüßen wird. Nur kurzzeitig mit von der Partie ist dagegen Violett Beane. Bei The Flash hat sie sich als Jesse Quick einen Namen gemacht.

Noch ist allerdings streng geheim, weshalb Beane bei The Flash vorbeischaut. Und auch über die Dauer ihres Aufenthaltes ist man sich noch nicht so ganz schlüssig. Nach außen hin wird dies zumindest nicht kommuniziert. In diesem Fall heißt es wohl einfach: abwarten.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?