Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Big Bang Theory

News Details Reviews Trailer
Die Spoilerfee packt aus

Spoiler zu "Big Bang Theory", "Gilmore Girls", "Grimm", "NCIS" & "The Originals"

Spoiler zu "Big Bang Theory", "Gilmore Girls", "Grimm", "NCIS" & "The Originals"
0 Kommentare - Mo, 28.12.2015 von S. Spichala
Hier haben wir für euch wieder ein paar Spoiler zu aktuellen Staffeln laufender Serien und kommenden neuen Serien zusammen gesammelt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Neuer Trouble mit Lady Trubel in Grimm Staffel 5 & mehr: Theresa Rubel aka Trubel kehrte im Midseasonfinale von Grimm Staffel 5 zurück! Und das in neuer Form, denn während ihrer Abwesenheit von Portland wurde sie fleißig trainiert als Instrument zur Wesen-Auslöschung für die mysteriöse Organisation Hadrians Wall. Neue Waffen und Motorrad inklusive. Zudem wird mit der Figur Lucien Petrovich (Bailey Chase) ein Wesen-Verteidiger nach der Winterpause dazustoßen, der im sich anbahnenden Wesen-Krieg keine Scheu hat, seine Soldaten für sein Ziel zu opfern. Er ist ein wiederkehrender Charakter.

Spoiler zur Gilmore Girls-Fortsetzung: Mit vier TV-Filmen bei Netflix kehren die Gilmore Girls bekanntlich 2016 zurück. Einen Minispoiler gibt es schon: Einer der vier Hauptcharaktere - Lorelai. Rory, Emily oder Luke - soll einen neuen Love Interest bekommen! Wer das sein wird, wurde nicht verraten.

Spoiler zu The Big Bang Theory Staffel 9: Auch wenn Sheldon und Amy nun wieder ein Paar sind, heißt das nicht, dass man ihren Ex (Stephen Merchant) nicht wiedersieht. Merchant sei gut beschäftigt, doch die Tür stehe ihm weit offen für ein Comeback, sollte es zeitlich mal passen.

Spoiler zu The Originals Staffel 3 Teil 2: Die Mikaelsons sehen nach der Winterpause einen weiteren Schatten aus ihrer Vergangenheit wiederkehren. Als hätten sie nicht schon genug mit Aurora, Tristan und Lucien zu tun, wird ihnen ein smarter, manipulativer Vampir namens Cortez die Hölle heiß machen, der wenig Wert auf menschliches Leben legt.

Navy CIS bekommt neue Hauptfiguren: Für Navy CIS Staffel 14 sind zwei neue junge Hauptcharaktere vorgesehen, eine männliche und eine weibliche Rolle. Mehr wurde noch nicht verraten.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Comedy, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY