Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Big Bang Theory

News Details Reviews Trailer Galerie
The Big Bang Theory

Regina King mit Rückkehr in "Big Bang Theory" Staffel 7

Regina King mit Rückkehr in "Big Bang Theory" Staffel 7
0 Kommentare - Mi, 31.07.2013 von R. Idesheim
Wer erhält die Festanstellung an der Uni? Die Antwort könnte schon bald folgen. Regina King aka Personalchefin Janine Davis kehrt in "Big Bang Theory" Staffel 7 zurück. Achtung, Spoiler!
Regina King mit Rückkehr in "Big Bang Theory" Staffel 7

Auf die Plätze, fertig, los! Sheldon (Jim Parsons), Leonard (Johnny Galecki), Raj (Kunal Nayyar) und Howard (Simon Helberg) dürfen sich wieder mächtig ins Zeug legen, um sich für die begehrte Festanstellung an der Uni zu empfehlen.

Southland-Star Regina King wird in einer Folge der 7. Staffel von Big Bang Theory als Personalleiterin Janine Davis zurückkehren. Das letzte Mal trat King in der Episode "The Tenure Turbulence" (6x20) auf. Darin konnte sich ihr Charakter vor den Liebesavancen der vier Nerds kaum retten. Der Grund für ihr forsches Verhalten war die besagte Festanstellung an der Uni.

Erst kürzlich deuteten Serienschöpfer Bill Prady und Showrunner Steve Molaro auf dem Big Bang Theory-Panel bei der Comic-Con International in San Diego an, es stehe zwar noch nicht fest, wer von den Geeks die Festanstellung bekäme, jedoch soll eine endgültige Entscheidung in Kürze fallen (wir berichteten).

In der Big Bang Theory-Staffel 7-Premiere sind nur wenige Monate vergangenen, seitdem Leonard (Galecki) seine Segel für eine von Stephen Hawking finanzierte Forschungsreise in Richtung Nordsee gesetzt hat. Raj (Nayyar) erforscht weiterhin seine neuentdeckte Fähigkeit ohne den Einfluss von Alkohol mit Frauen zu sprechen.

Der US-Sender CBS startet Big Bang Theory Staffel 7 am 26. September. In Deutschland strahlt ProSieben die 6. Staffel der erfolgreichen Comedy ab dem 26. August jeweils montags um 21.15 Uhr aus.

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?