Anzeige
Anzeige
Anzeige
The Six Billion Dollar Man

Bionisch aufgemotzt: Mark Wahlberg ist der "Six Billion Dollar Man"

Bionisch aufgemotzt: Mark Wahlberg ist der "Six Billion Dollar Man"
1 Kommentar - Sa, 08.11.2014 von R. Lukas
Sechs Millionen? Pah, im Film-Remake von "Der 6-Millionen-Dollar-Mann" wird auf sechs Milliarden aufgestockt. Und Mark Wahlberg und Peter Berg kann man sich auch noch leisten.

Vor vier Monaten keimte das Gerücht auf, Mark Wahlberg könnte die Hauptrolle in einer Filmversion von Der 6-Millionen-Dollar-Mann spielen, einer Sci-Fi-Serie aus den 70ern. Und siehe da, er tut es tatsächlich und ist so auch wieder mit seinem Lone Survivor-Regisseur Peter Berg vereint, der sich nicht damit begnügt, The Six Billion Dollar Man nur zu produzieren. Richtig gelesen, hier sind es sechs Milliarden statt sechs Millionen - Inflation eben.

Unter Bergs Regie schlüpft Wahlberg in die Haut des ehemaligen Astronauten und Testpiloten Steve Austin (in der Serie von Lee Majors verkörpert), der bei einem Absturz mit einem experimentellen Flugzeug lebensgefährlich verletzt, aber von Ärzten gerettet und wieder zusammengeflickt wird. Das, was an ihm nicht mehr zu gebrauchen ist, wird bionisch ersetzt: beide Beine, sein rechter Arm und sein linkes Auge. Ausgerüstet mit neuen übermenschlichen Kräften, tritt Austin anschließend als Geheimagent in den Dienst der Regierung.

Dimension Films will The Six Billion Dollar Man irgendwann im nächsten Jahr vor die Kameras bringen, damit der Film 2016 ins Kino kommen kann. Für Wahlberg stehen allerdings auch noch die Komödie Daddy's Home mit Will Ferrell und das Ölbohrinsel-Drama Deepwater Horizon an, bei dem voraussichtlich Ende Frühling, Anfang Sommer die erste Klappe fällt.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Remake, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Striker78 : : Moviejones-Fan
08.11.2014 10:42 Uhr | Editiert am 08.11.2014 - 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.13 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Hey super freu mich jetzt schon drauf . Aber war es nicht sein linkes Auge ??
Da hat sich wohl jemand verschrieben wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY