Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Halb Mensch, halb Maschine

Tja, Bumblebee: Travis Knight baut "The Six Billion Dollar Man"

Tja, Bumblebee: Travis Knight baut "The Six Billion Dollar Man"
1 Kommentar - Mi, 17.04.2019 von R. Lukas
Travis Knight soll Mark Wahlberg zum sündhaft teuren Cyborg machen. Sechs Millionen US-Dollar sind heute auch nicht mehr das, was sie mal waren, darum stockt man auf sechs Milliarden auf.

Seit einigen Jahren ist nun schon geplant, die Kultserie Der 6-Millionen-Dollar-Mann aus den 1970er Jahren als Kinofilm umzusetzen. Mit Mark Wahlberg in der bionisch verstärkten Hauptrolle, die in der Serie Lee Majors innehatte. Warner Bros. übernahm das Sci-Fi-Projekt Ende 2017 von der kollabierenden Weinstein Company, und wenn es beim ursprünglichen Kinostart geblieben wäre, hätten wir jetzt nur noch wenige Wochen warten müssen, um The Six Billion Dollar Man zu sehen.

Ist es aber nicht, da vor fast einem Jahr der argentinische Filmemacher Damián Szifrón (Wild Tales - Jeder dreht mal durch!) gefeuert und seither ein neuer Regisseur gesucht wurde. Es soll kreative Differenzen hinsichtlich seines Drehbuch gegeben haben, auch eine "Sprachbarriere" stand der weiteren Zusammenarbeit offenbar im Weg. Jetzt sitzt Bill Dubuque (The Accountant) am Skript, und der Regiestuhl ist wieder besetzt: Travis Knight (Kubo - Der tapfere Samurai), der das Transformers-Franchise mit Bumblebee revolutioniert hat, nimmt drauf Platz! Wenn es mit The Six Billion Dollar Man flott geht, könnte er für Bumblebee 2 rechtzeitig zurück sein.

Quelle: Variety
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
17.04.2019 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.025 | Reviews: 0 | Hüte: 15

"Seit einigen Jahren ist nun schon geplant"

oder anders, schon seit Ewigkeiten in der Entwicklungshölle!

mit dem Film habe ich nicht mehr gerechnet, muss ich sagen.

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Forum Neues Thema