Anzeige
Anzeige
Anzeige

No Escape - No Rescue. No Refuge.

News Details Kritik Trailer
"No Escape" Trailer

Bloß weg: Owen Wilson im "No Escape"-Trailer zwischen den Fronten

Bloß weg: Owen Wilson im "No Escape"-Trailer zwischen den Fronten
4 Kommentare - Mo, 09.03.2015 von R. Lukas
Der Trailer zum Thriller "No Escape" lässt Owen Wilson und seine Familie die Flucht ergreifen - und sie hoffen, dass der Filmtitel nicht der Wahrheit entspricht.

Owen Wilson ist sonst eher in Comedy-Gefilden unterwegs, wie kürzlich in Paul Thomas Andersons Inherent Vice - Natürliche Mängel oder wieder als Mini-Cowboy Jedediah in Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal. Insofern stellt der Actionthriller No Escape für ihn und uns mal eine kleine Abwechslung dar. Schade nur, dass der erste Trailer trotz Ex-Bond Pierce Brosnan als raubeinigem Helfer nicht wirklich überzeugen kann. Aber vielleicht seht ihr das ja ganz anders.

"No Escape - No Rescue. No Refuge." Trailer 1

Bei No Escape geht es um einen amerikanischen Geschäftsmann (Wilson), der sich mit Frau (Lake Bell, Million Dollar Arm) und Töchtern (Sterling Jerins, Conjuring - Die Heimsuchung und Claire Geare, Dream House) in Südostasien niederlässt. Doch als gnadenlose Rebellen die Stadt angreifen, geraten sie plötzlich mitten in einen brutalen politischen Aufstand und suchen verzweifelt nach einem sicheren Fluchtweg. Wäre doch gelacht, wenn Brosnan ihnen den nicht zeigen kann.

Katakomben-Regisseur John Erick Dowdle hat den Film fabriziert und auch zusammen mit seinem Bruder Drew Dowdle geschrieben. Anfang September läuft No Escape in den US-Kinos, bei uns vorerst noch gar nicht.

Erfahre mehr: #Thriller, #Action, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
09.03.2015 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Das hat eine gewisse ähnlichkeit mit dem Videospiel Dead Island anstatt einer Zombie invasion haben wir es mit Rebellen zu tun, jedenfalls musste ich daran denken ,als ich den Trailer sah.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
GuybrushThreepwood : : Moviejones-Fan
09.03.2015 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.12 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Na also ich find den Trailer nicht schlecht, Film hatte ich bisher nicht auf dem Schirm..
Avatar
medi : : Moviejones-Fan
09.03.2015 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.11 | Posts: 83 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich finde den Trailer gar nicht mal so schlecht !
Auch Schau spielerisch usw. gut gemacht !

Macht Lust auf mehr ..
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
09.03.2015 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Was stört euch denn genau, ich kann jetzt weder schauspielerisch noch handwerklich GROSSE Mängel entdecken? Oder ist es gerade das, das der Trailer vielleicht zu wenig Herausragendes zeigt?

Mir gefällt das aber erstmal ganz gut!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY