Anzeige
Anzeige
Anzeige

No Escape - No Rescue. No Refuge.

News Details Kritik Trailer
"No Escape" Trailer

Mitten im Chaos: Actionthriller "No Escape" mit neuem Trailer

Mitten im Chaos: Actionthriller "No Escape" mit neuem Trailer
0 Kommentare - Mi, 10.06.2015 von R. Lukas
Für Owen Wilson und Family kommt es im zweiten "No Escape"-Trailer wieder hart auf hart, Ex-Bond Pierce Brosnan wird zum Retter in der Not.

Man wünscht es Owen Wilson nicht, aber beim Actionthriller No Escape könnte der Titel Programm sein. Mit seinen Chancen auf ein Entkommen steht es im neuen UK-Trailer wirklich nicht zum Allerbesten, obwohl Pierce Brosnan weiß, wo es langgeht. John Erick Dowdle (Katakomben) hat Regie geführt, ein deutscher Kinostart zeichnet sich bislang noch nicht ab.

"No Escape - No Rescue. No Refuge." Trailer 2

Als er mit Ehefrau Annie (Lake Bell, Freundschaft Plus) und ihren zwei Töchtern (Sterling Jerins, Conjuring - Die Heimsuchung und Claire Geare, Dream House) nach Südostasien umsiedelt, ahnt der amerikanische Geschäftsmann Jack (Wilson) noch nichts von dem Terror, der sie alle erwartet. Kurz nach ihrer Ankunft attackieren Rebellen die Stadt, zetteln einen brutalen politischen Aufstand an und töten alle Ausländer. Verzweifelt sucht die Familie, die gnadenlos gejagt wird, nach einem sicheren Fluchtweg, nach einer Möglichkeit, diesen Belagerungszustand zu überleben. Ihre einzige Hilfe ist der erfahrene Auswanderer Hammond (Brosnan), doch die Zeit arbeitet sie...

Erfahre mehr: #Action, #Thriller, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY