Anzeige
Anzeige
Anzeige
Home Invasion trifft Alien-Invasion

Blumhouse startet "Invasion": Home-Invasion-Thriller mit Aliens

Blumhouse startet "Invasion": Home-Invasion-Thriller mit Aliens
0 Kommentare - Mo, 12.03.2018 von R. Lukas
Der Name Blumhouse steht für Horror, aber Science-Fiction mit Horror-Einschlag passt ebenso ins Portfolio. Auf der Suche nach dem nächsten Geheimtipp ist man auf "Invasion" gestoßen.

Herrje, die Sci-Fi-Skripts gehen momentan ja weg wie warme Semmeln. Auch Blumhouse Productions, die ungemein profitable Produktionsfirma von Jason Blum, macht mit und hat Invasion ersteigert, ein Drehbuch der Autoren John Swetnam (Storm Hunters) und Harris Wilkinson (Leprechaun - Origins).

Eine "Wettrennen gegen die Zeit"-Sci-Fi-Prämisse verbindet sich darin mit Themen wie Immigration. Im Grunde handelt es um einen Home-Invasion-Thriller, der während einer Alien-Invasion spielt und eine starke weibliche Hauptrolle aufweist. Noch dieses Jahr soll er in Produktion gehen. Und wenn Blumhouse so etwas plant, dann kann man davon ausgehen, dass es auch so kommt.

Zuletzt verkaufte Swetnam seinen John Wick-mäßigen Actionfilm Ruthless an Amblin Partners. Die Story dort: Als bei einer legendären Auftragskillerin Hirnkrebs im Endstadium diagnostiziert wird, muss sie in das Leben zurückkehren, das sie hinter sich gelassen hat, und noch einen letzten Job erledigen, um die Zukunft ihrer kleinen Tochter zu sichern. Aber natürlich läuft nicht alles glatt.

Quelle: Deadline
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY