Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Peanuts - Der Film

News Details Kritik Trailer
Die Peanuts - Der Film

"Brautalarm"-Macher Paul Feig produziert "Peanuts"-Film

"Brautalarm"-Macher Paul Feig produziert "Peanuts"-Film
1 Kommentar - Do, 24.10.2013 von R. Lukas
Als Produzent soll Paul Feig beim geplanten "Peanuts"-Animationsfilm dafür sorgen, dass alles in geregelten Bahnen verläuft.

Paul Feig ist zwar auf deftige Rated-R-Komödien wie Brautalarm oder Taffe Mädels spezialisiert, kann aber auch anders. Für 20th Century Fox und die Blue Sky Studios, die hinter der Ice Age-Reihe stecken, produziert und beaufsichtigt er den animierten Die Peanuts-Film, begibt sich als familienfreundliches Terrain.

Das Drehbuch stammt von Craig Schulz, dem Sohn von Peanuts-Erfinder und Comiczeichner Charles Schulz, seinem eigenen Sohn Bryan und Cornelius Uliano. Steve Martino, der auch schon bei Horton hört ein Hu! und Ice Age 4 - Voll Verschoben das Sagen hatte, führt Regie. Anders als für ihn ist es für Feig der erste CGI-Animationsfilm und nicht nur das: Als Kind sei Peanuts sein Star Wars gewesen, so Feig. Schulz' Charaktere hätten seine ganze Karriere beeinflusst, so dass für ihn jetzt ein Traum in Erfüllung geht.

In den USA am 6. November 2015, bei uns am 3. Dezember 2015 soll der Film ins Kino kommen. Wahrscheinlich kein Zufall, denn im selben Jahr feiern die Peanuts-Stars um Snoopy und Charlie Brown auch ihren 65. Geburtstag.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
24.10.2013 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich könnte mir ein Film über die Peanuts schon vorstellen.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY