Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shazam! - Fury of the Gods

News Details Kritik Trailer
Titel Teil 2: "Shazam! - Fury of the Gods"

Breaking: "Shazam 2"-Titel enthüllt!

Breaking: "Shazam 2"-Titel enthüllt!
1 Kommentar - So, 23.08.2020 von S. Spichala
Das "Shazam!"-Panel auf der DC FanDome enthüllte den Titel der Fortsetzung: "Shazam! - Fury of the Gods"!

Damit ist eigentlich auch schon alles gesagt, Shazam! 2 trägt den Titel Shazam! 2 - Fury of the Gods. Vom Hauptcast um Titelstar Zachary Levi kehren bestätigt Asher Angel und Jack Dylan Grazer zurück. Und vielleicht ist Sinbad dabei.

Sehr viel mehr wurde nicht verraten, auch wenn Regie und Cast wirklich gern etwas angeteast hätten. Immerhin ist die Fortsetzung von Regisseur David F. Sandberg erst für Ende 2022 anvisiert und noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium.

Quelle: DC FanDome
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.08.2020 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Zum Glück heißt es einfach nicht nur: Shazam 2 ... der Untertitel: Fury of the Gods ... hört sich gut an. Ich hoffe die Stories knüpft sich an der ersten Teil. Und wird auch so gut ausgearbeitet. Nur der Budget muss stimmen. smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY