Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bridget Jones

"Bridget Jones 3" geplant

"Bridget Jones 3" geplant
6 Kommentare - Do, 16.07.2009 von Moviejones
Eine weitere Fortsetzung der Erfolgskomödie "Bridget Jones" soll ins Kino kommen.

Nach Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück und Bridget Jones – Am Rande des Wahnsinns kommt jetzt Teil 3.

Der geplante Film befindet sich noch in einem sehr frühen Stadium und soll sich vermutlich darum drehen, dass Bridget Anfang 40 ist und unbedingt ein Baby bekommen will, bevor die Zeit abläuft.

Weder ein Autor noch ein Regisseur sind bisher gefunden worden, aber es ist anzunehmen, dass Renee Zellweger erneut die Hauptrolle spielen wird. Also heißt es wieder Zunehmen!

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
16.07.2009 12:19 Uhr | Editiert am 16.07.2009 - 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ja. Ich habe noch einmal nachgesehen.
Sie hat einen Oscar gewonnen, allerdings für Cold Mountain und nicht für Chicago. Den habe ich allerdings auch nicht gesehen.. 8-/
Zeta-Jones hat den für Chicago bekommen. Richtig! 8-D
Vielleicht habe ich sie einfach noch nicht in den wichtigen Filmen gesehen, aber auf mich machte sie bisher einfach nicht den Eindruck einer grandiosen Schauspielerin..
Aber einmal nominiert, einmal gewonnen. Ob ich die Dame unterschätze?
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
16.07.2009 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich glaube, sie war nur nominiert. Die Zeta-Jones hat gewonnen, oder?

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
16.07.2009 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Neeeeiiiiinn.. überhaupt nicht! *g*
Aber ich kann dich verstehen. wink
Geht mir auch so..
Aber die Dame hat ja auch nen Oscar in der Tasche.
Chicago habe ich allerdings nicht gesehen.
Moment, hat die den Oscar für die Rolle gewonnen oder war sie nur nominiert? Das weiß ich jetzt gar nicht mehr..
Muss ich mal nachgucken. Ich kann ihr jedenfalls auch nichts abgewinnen.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
16.07.2009 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Absolut! Ja, der erste war ganz witzig, aber dass sich die halbe Welt aufregt wie effektiv oder nicht Renee Zellweger abnimmt, nun gut.
Ich verstehe auch nicht, was so viele an der (angeblich) finden. Dass die mit ihren kleinen Schweinsäuglein überhaupt vor die Kamera darf... Hoplla, hört man hier vielleicht Antipathie heraus?

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
16.07.2009 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich könnte dich gerade knutschen, Arne. Wegen der Zellweger Bemerkung.. *g*
Der erste Film war ganz witzig (für Frauen?). Aber der zweite war schon nicht so prickelnd. Diesen Abfall hatte man auch bei den Büchern schon.
Ob der dritte jetzt noch mal was kann? Ich bezweifle es.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
16.07.2009 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Braucht die Welt so einen Film? Also ich konnte mit den vorgängern schon nichts anfangen...und die Schauspielerin is auch nit grad mein fall...die guckt immer so komisch mit ihren zugekniffenen augen^^
Forum Neues Thema
AnzeigeN