Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

News Details Kritik Trailer
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Bruce gibt Gas: Erster Clip aus "Stirb Langsam 5"

Bruce gibt Gas: Erster Clip aus "Stirb Langsam 5"
0 Kommentare - Mo, 28.01.2013 von R. Lukas
Im ersten Clip zu "Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben" klemmt sich Bruce Willis hinters Steuer und räumt ordentlich auf.

Nur noch etwas mehr als zwei Wochen, dann startet Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben im Kino. Auf den letzten Metern feuert 20th Century Fox noch mal alles ab, was das Marketing hergibt, so jetzt auch den ersten Clip aus dem Film. Darin zeigt sich Bruce Willis schlagfertig wie in besten Zeiten und verstößt gegen die eine oder andere Verkehrsregel. Und gleich unter dem Clip findet ihr auch noch eine spaßige Promo, die uns dringstens empfiehlt, den Film auf der großen Leinwand zu sehen - als ob sich das nicht von selbst versteht.

Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben führt Einzelkämpfer John McClane (Willis) erstmals weg aus den USA und per Zufall mit Sohnemann Jack (Jai Courtney, Spartacus) zusammen. Der wird in Moskau in den Gefängnisausbruch eines abtrünnigen russischen Führers verwickelt und muss Seite an Seite mit Daddy kämpfen, um heil aus der Nummer rauszukommen und den Bösewichten die Tour zu vermasseln. Dabei gerät das coole Vater-Sohn-Gespann von einer brenzligen Situation in die nächste.

In unseren Kinos läuft Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben ab dem 14. Februar.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY