Anzeige
Anzeige
Anzeige

Buried - Lebend begraben

News Details Kritik Trailer
Buried - Lebend begraben

"Buried": Teaser-Poster untergräbt alles

"Buried": Teaser-Poster untergräbt alles
1 Kommentar - Mi, 28.04.2010 von Moviejones
Eins vorweg: sooo neu wirkt das Poster für "Buried" jetzt nicht. Aber es lässt auf schaurige Art erahnen, was es heißt, lebendig begraben zu sein.

Für Buried ist ein neues Teaser-Poster erschienen, das wir euch unten eingebettet haben. Für Menschen, die an Klaustrophobie leiden, wird der Film eine Gratwanderung werden, aber ihr kennt das ja, man kann nicht weggucken, aber auch nicht hingucken und geht trotzdem ins Kino.

In Buried wird der im Irak entführte Truckfahrer Paul Conroy lebendig begraben und versucht, innerhalb von 90 Minuten seinem sicheren Tod zu entkommen. Eins muss man zugeben: das Poster macht die beklemmende Enge in der Kiste äußerst greifbar. Aber wir fragen uns trotzdem, warum nicht gleich ganz schwarz? Leider steht weiterhin noch kein lokaler Kinostart fest, in den USA wird es dagegen am 24. September soweit sein.
 

Buried Teaser Poster

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
28.04.2010 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Cool, ein fast farbloses Poster. Sowas hab ich auch noch nie gesehen... Fällt auf jeden Fall auf. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeN