AnzeigeN
AnzeigeN

Buried - Lebend begraben

News Details Kritik Trailer
Buried - Lebend begraben

"Buried": Ryan in der Kiste

"Buried": Ryan in der Kiste
3 Kommentare - Fr, 22.01.2010 von Moviejones
Eine bedrückende Stimmung vermittelt der erste Trailer zu "Buried", wirklich lebendig begraben.

MTV hat den ersten Trailer zu Rodrigo Cortés' neuem Film Buried vorgestellt. Der Trailer ist mit 49 Sekunden sehr kurz geraten, vermittelt aber ein gutes Spannungsgefühl dessen, was man bei Buried erwarten kann.

Im Film steckt Ryan Reynolds in einer Kiste und hat nur Aussicht zu überleben, wenn Lösegeld für ihn gezahlt wird. Alles was er dabei hat, sind ein Messer, eine Taschenlampe und ein Handy.

Einen Kinostart für Buried gibt es noch nicht, aber der Film wird demnächst auf dem Sundance Film Festival vorgestellt.
 

 

Quelle: MTV
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
23.01.2010 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Hier kann man sich mal einen echten Filmausschnitt anschauen. Lässt ein bisschen besser erahnen, wie der Film aussehen wird.
http://www.mtv.com/videos/movies/473587/buried-exclusive-clip-ryan-reynolds-gets-a-call.jhtml#id=1629757
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.01.2010 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich hoffe mal, dass man nicht 3/4 des Films sein Gesicht in ner Kiste sieht. Sonst will man vermutlich genauso schnell (aus dem Kinosaal) raus wie er. :-D
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
22.01.2010 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
hmm...sieht man ja echt nicht gerade viel. Wer englisch kann ist im Vorteil wink
Forum Neues Thema
AnzeigeN