AnzeigeN
AnzeigeN

Guillermo Del Toros Cabinet of Curiosities

News Details Reviews Trailer Galerie
Del Toros Gruselhäppchen zu Halloween

"Cabinet of Curiosities": Neue Trailer + Für "Lockwood & Co." spukt es im Januar (Update)

"Cabinet of Curiosities": Neue Trailer + Für "Lockwood & Co." spukt es im Januar (Update)
2 Kommentare - Do, 27.10.2022 von S. Spichala
Wer noch zögert, in "Guillermo Del Toros Cabinet of Curiosities" hineinzuschauen, für die ersten beiden Episoden hat Netflix je einen Trailer für euch. Und: Im Januar geht es Übernatürlich weiter!

++ Update vom 27.10.2022. Zwar gibt es so manch weitere Gruselserie bereits neben Guillermo Del Toros Cabinet of Curiosities im Halloween-Monat, aber das ist noch längst nicht alles für die Netflix-Kundschaft und Fans des Übernatürlichen: Am 27. Januar 2023 naht die neue Serie Lockwood & Co., hier der erste Teaser-Trailer dazu:

"Lockwood & Co." Season 1 Teaser 1

"Lockwood & Co." Season 1 Teaser 1 (OmdU)

In Lockwood & Co. kämpft ein junges rebellisches Trio gegen das Übernatürliche, die Serie adaptiert die gleichnamige Romanreihe von Jonathan Stroud.

++ News vom 26.10.2022: Passend kurz vor Halloween öffnet Guillermo Del Toros Cabinet of Curiosities und präsentiert acht Geschichten und somit auch acht Episoden von verschiedenen Regisseur:innen aus dem Horror-Genre, samt auch gut bekannter Stars aus dem Metier. Los geht es mit den zwei Folgen "Lagerraum 36" und "Friedhofsratten". Wie teuflisch es darin zugeht, präsentieren euch neue Trailer zu den beiden Folgen, ihr findet sie ganz unten angehängt.

In der Premiere von Cabinet of Curiosities hinterlässt ein alter Mann einen Schlüssel zum titelgebenden Lagerraum 36 mit äußerst spannendem Inhalt, der letztlich den Gewinner dieses per Auktion vererbten Lagerraums in dämonische Gefilde entführt. Ziemlich cool und ein netter Appetithappen, sollte Regisseur Guillermo Navarro daraus irgendwann noch mehr machen wollen.

In Episode 2 von Cabinet of Curiosities von Vincenzo Natali spielen Ratten auf einem Friedhof, wie man sich denken kann, eine große Rolle. Und die schnappen sich gern einmal frisch Beerdigte! Ein guter Grund, sich einmal durch die Tunnel im Friedhofsboden zu wühlen und das Zuhause der Ratten besser kennenzulernen, wenn man den Beerdigten ihre Goldzähne und sonstigen Schätze rauben will - oder auch lieber nicht!^^

Hier nun die Trailer zum Gruselspaß mit Guillermo Del Toros Cabinet of Curiosities für euch, die Anthologie-Serie ist gestern, am 25. Oktober, auf Netflix online gegangen.

Galerie
Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
franzl : : Moviejones-Fan
27.10.2022 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.15 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Kann ich bestätigen, zumindest für die ersten beiden Folgen. Rest wird bis Halloween geguckt

Avatar
AlwaysPositive : : Moviejones-Fan
26.10.2022 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.22 | Posts: 57 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich habe mir vorhin mal die ersten drei Folgen angeschaut und bin tatsächlich schwer begeistert. Durch die Anmoderation schwingt sogar ein wenig "X-Faktor" und "Geschichten aus der Gruft" Vibes mit. smile Mal schauen, wie die restlichen 5 Folgen noch so sind. Die praktischen Effekte, gerade in den Folgen 2 und 3, können sich echt sehen lassen.

WICHTIG: Du kannst nicht negativ denken und positives erwarten. :)

Forum Neues Thema
AnzeigeN