AnzeigeN
AnzeigeN

Guillermo Del Toros Cabinet of Curiosities

News Details Reviews Trailer Galerie
Infos zu allen Folgen

"Guillermo Del Toros Cabinet of Curiosities": Neuer Trailer weckt den Horror! (Update)

"Guillermo Del Toros Cabinet of Curiosities": Neuer Trailer weckt den Horror! (Update)
4 Kommentare - Fr, 30.09.2022 von F. Bastuck
Acht spannende, furchteinflößende Geschichten erwarten uns, wenn Guillermo Del Toros "Cabinet of Curiosities" im Oktober auf Netflix an den Start geht!

++ Update vom 30.09.2022: Der Oktober beginnt und damit der Halloween-Monat. Ein paar Tage vor dem großen Grusel-Tag startet Guillermo Del Toros Cabinet of Curiosities auf Netflix und bietet dem Zuschauer acht unheimliche Horror-Geschichten.

Um zu zeigen, was dann auf euch zu kommt, wurde jetzt nach der First Look-Featurette ein Trailer veröffentlicht:

"Cabinet of Curiosities" Season 1 Teaser 1 (OmdU)

++ News vom 17.08.2022: Schon lange träumt Guillermo Del Toro davon, diese Serie zu machen. Endlich konnte er sich diesen erfüllen. Wie jetzt bekannt wurde, erscheint Guillermo Del Toros Cabinet of Curiosities am 25. Oktober auf Netflix und dieses Datum kurz vor Halloween ist sicher nicht zufällig ausgewählt. Wenn ihr wissen wollt, was euch in dieser Serie erwartet, dann schaut euch doch einfach den neuen Trailer beziehungsweise eher die First Look-Featurette an:

Sobald auch eine deutsche Version des Trailers vorliegt, reichen wir euch diese natürlich nach.

Wie schon im Trailer ersichtlich wird, handelt es sich bei Guillermo Del Toros Cabinet of Curiosities um eine Anthologie-Serie, bestehend aus einer Ansammlung unterschiedlicher Geschichten, die alle dem Horror-Genre zuzuschreiben sind.

Zu den einzelnen Episoden, die euch erwarten, wurden auch noch einmal gesondert die Titel und die jeweiligen Beteiligten veröffentlicht. Hier für euch eine Übersicht, über die acht Geschichten:

Dreams in the Witch House

Regie führt hier Catherine Hardwicke, geschrieben wurde die Episode von Mika Watkins. In den Hauptrollen zu sehen sind Rupert Grint, Ismael Cruz Cordova, DJ Qualls, Nia Vardalos und Tenika Davis.

Graveyard Rats

Geschrieben und Regie geführt hat hier Vincenzo Natali. In der Hauptrolle wird David Hewlett zu sehen sein.

LOT 36

Regie geführt hat Guillermo Navarro, geschrieben wurde diese Episode von Regina Corrado. In den Hauptrollen werden Tim Blake Nelson, Elpidia Carrillo, Demetrius Grosse, und Sebastian Roché zu sehen sein.

Pickman’s Model

Regie von Keith Thomas, geschrieben von Lee Patterson. In den Hauptrollen sind Ben Barnes, Crispin Glover und Oriana Leman.

The Autopsy

Regie von David Prior, geschrieben von David S. Goyer. In den Hauptrollen
F. Murray Abraham, Glynn Turman und Luke Roberts.

The Murmuring

Regie und geschrieben von Jennifer Kent. In den Hauptrollen Essie Davis, Andrew Lincoln und Hannah Galway.

The Outside

Regie von Ana Lily Amirpour, geschrieben von Haley Z. Boston. In den Hauptrollen Kate Micucci und Martin Starr.

The Viewing

Regie von Panos Cosmatos, der das Drehbuch zusammen mit Aaron Stewart-Ahn geschrieben hat. In den Hauptrollen sind Peter Weller, Eric André, Sofia Boutella, Charlyne Yi und Steve Agee.

Durchaus viel Interessantes dabei, auch der Cast sowie die Macher der einzelnen Geschichten können sich sehen lassen. Nur schade, dass Del Toro selbst keine Folge gemacht hat. Für ihn war es jedoch wichtig, die Geschichten in den Händen der andere Regisseure zu legen. Auch positiv hervorzuheben ist der Einsatz praktischer Effekte, vor allem bei den Monstern. Vieles, worauf man sich im Oktober freuen darf. Habt ihr bereits eine Folge, auf die ihr am meisten gespannt seid?

Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Avatar
04.10.2022 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.819 | Reviews: 17 | Hüte: 50

Gefällt mir sehr gut. Sieht nach spannenden, gruseligen Geschichten aus. Und aus Versehen verrät der Trailer auch mal nicht zuviel, sondern hat mich nur neugierig gemacht. Wobei ich ihn vorsichtshalber nicht bis zum Ende geschaut habe. Der Soundtrack ist auch gut gewählt.
Vielleicht lohnt sich ein Probemonat ^^.

Avatar
Clampner : : Moviejones-Fan
30.09.2022 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.20 | Posts: 109 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Das sieht absolut grandios aus o.O

Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
17.08.2022 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Sieht interessant aus. Eine gute Atmosphäre und wenn viele praktische FX dabei sind, schaue ich doch gerne mal rein.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.08.2022 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.334 | Reviews: 0 | Hüte: 122

Sehr schön.

Eine ordentliche Horror-Anthologie Serie wird auch wieder Zeit.

Und nein, American Horror Story gehört für mich leider nicht dazu

Forum Neues Thema
AnzeigeN