Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kinostart im August

"Candyman" is back: Im neuen Trailer zum Horror-Reboot

"Candyman" is back: Im neuen Trailer zum Horror-Reboot
1 Kommentar - Do, 24.06.2021 von S. Spichala
Der "Candyman"-Reboot ist wie viele andere Filme einigen Verschiebungen zum Opfer gefallen, doch Ende August kommt er ins Kino. Hier der neue Trailer zum Horror-Neustart, samt Poster.

Dreimal verlor der Candyman-Reboot von Nia DaCosta (Little Woods) seinen Starttermin, nun ist es am 26. August in den deutschen Kinos soweit! Was der Reboot zu bieten hat, zeigt ein neuer Trailer, in dem auch die Schattenspiel-Animationen wieder zur Geltung kommen. Und natürlich der reale Horror, den das Sagen seines Namens vor dem Spiegel auslöst - wenn man es denn oft genug wiederholt:

"Candyman" Trailer 1 (dt.)

"Candyman" Trailer 2

Die Story von Candyman ist natürlich schon länger bekannt: Solange sich die Einwohner erinnern können, wurden die Wohnprojekte in Chicagos Cabrini-Green-Viertel durch eine mündlich überlieferte Geistergeschichte über einen übernatürlichen Killer mit einer Hakenhand terrorisiert, leicht herbeigerufen von jenen, die es wagen, seinen Namen fünfmal vor einem Spiegel auszusprechen. In der Gegenwart, ein Jahrzehnt, nachdem die letzten der Cabrini-Türme abgerissen wurden, ziehen der bildende Künstler Anthony McCoy (Yahya Abdul-Mateen II) und seine Freundin, die Galeriedirektorin Brianna Cartwright (Teyonah Parris), in eine Luxus-Loft-Eigentumswohnung in Cabrini, nun bis zur Unkenntlichkeit gentrifiziert und bewohnt von aufstrebenden Millennials.

Als seine Malerei-Karriere kurz davor ist, ins Stocken zu geraten, macht eine Zufallsbegegnung mit einem alteingesessenen Cabrini-Green-Bewohner Anthony mit der tragisch-entsetzlichen Natur der wahren Geschichte hinter dem Candyman vertraut. Darauf bedacht, seinen Status in der Chicagoer Kunstszene aufrechtzuerhalten, fängt er an, diese makaberen Details in seinem Atelier für neue Gemälde zu nutzen - womit er unwissentlich eine Tür zu einer komplexen Vergangenheit öffnet, die seinen eigenen Verstand beeinträchtigt und eine schreckliche virale Welle der Gewalt entfesselt, die ihn auf Kollisionskurs mit dem Schicksal bringt.

Hier auch noch das neue Poster zu Candyman für euch:

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer, #Horror, #Remake
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
RonZo : : Last Jedi
24.06.2021 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.068 | Reviews: 4 | Hüte: 74

Ich hab mal so richtig Bock auf den Streifen!

Forum Neues Thema
Anzeige