Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Black Manta goes Horror

Urbane Legende: "Aquaman"-Schurke im neuen "Candyman" (Update)

Urbane Legende: "Aquaman"-Schurke im neuen "Candyman" (Update)
2 Kommentare - Mo, 04.03.2019 von R. Lukas
Yahya Abdul-Mateen II hat eine Rolle in Aussicht, die ihn auf einen Schlag zur Horror-Ikone machen könnte. Und zwar die Hauptrolle in "Candyman", Jordan Peeles Sequel, Reboot oder was auch immer.

++ Update vom 04.03.2019: Von wegen Yahya Abdul-Mateen II spielt den neuen Candyman! Dem Hollywood Reporter zufolge spielt er "nur" einen Künstler, der eine Obsession für die blutige Legende entwickelt, also die Rolle, die anscheinend doch nicht Lakeith Stanfield spielt. Seine Freundin, eine Kunsthändlerin, soll von Teyonah Parris (Beale Street) dargestellt werden.

++ News vom 27.02.2019: Drei Filme lang war Tony Todd der gefürchtete Candyman, der kommt, um zu töten, wenn jemand vor einem Spiegel fünfmal seinen Namen sagt. Zu gern würde er auch im neuen Candyman-Film auftreten, daraus macht er keinen Hehl. Aber es wird einen neuen Candyman geben, und Yahya Abdul-Mateen II, den wir zuletzt als Black Manta in Aquaman erlebt haben, soll ihn spielen.

Nia DaCosta (Little Woods) wäre in dem Fall seine Regisseurin, und er könnte auf Lakeith Stanfield treffen. MGM und die beiden Produzenten Jordan Peele und Win Rosenfeld (ausführender Produzent bei BlacKkKlansman), die sich auch fürs Drehbuch zusammengetan haben, sehen ihren Candyman als "geistiges Sequel" zum Originalfilm Candyman’s Fluch. Es soll zurück in den nun gentrifizierten Teil Chicagos gehen, wo die Legende einst begann und das Cabrini-Green-Wohnprojekt angesiedelt war. Dann Mitte 2020 im Kino.

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
27.02.2019 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 961 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ich will Tony Todd. Die neubesetzung schmeckt mir nicht.

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
WangChi : : Battle Angel
27.02.2019 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 57 | Reviews: 1 | Hüte: 2
Vorerst freue ich mich auf diesen Film.
Den 1. Teil fand ich sehr gut & auch die Fortsetzungen habe ich zumindest als ganz unterhaltsam in Erinnerung.
Bin gespannt was am Ende rauskommt.
Forum Neues Thema