Anzeige
Anzeige
Anzeige

Captain America - The First Avenger

News Details Kritik Trailer
Captain America - The First Avenger

"Captain America"-Cover mit Chris Evans

"Captain America"-Cover mit Chris Evans
10 Kommentare - Fr, 29.10.2010 von Moviejones
Auf der aktuellen Entertainment Weekly sehen wir einen in die Ferne starrenden Captain America. Chris Evans in voller Montur.

Wir hatten schon Concept Arts, Bilder vom Dreh und sogar einen Stuntman, der als Captain America verkleidet war. Doch Chris Evans war nie in voller Montur darunter, bis jetzt. Auf der aktuellen Entertainment Weekly ist Captain America der Coverboy und Chris Evans erzählte dem Magazin von der langwierigen Entscheidung, den Job anzunehmen. Das Bild findet ihr weiter unten und daneben auch weitere Szenen aus dem Film. Captain America mit Schild, Captain America mit freiem Oberkörper, Hugo Weaving als Red Skull...

Evans verrät im Interview, ganze drei Mal hätte er das Angebot abgelehnt, weil er einfach verunsichert gewesen wäre. Es formuliert es so schön, er fühle sich im Arsch, wenn der Film ein Flop wird, aber auch, wenn es ein Erfolg wird. Als ihm dann aber klar wurde, dass seine ganze Entscheidungsschwäche nur durch Angst begründet ist, gab er kleinlaut zu, dass er wohl einfach zu feige war, Captain America zu spielen.
Daneben hat EW hat noch eine interessante Zusammenfassung des Films veröffentlicht, die sich wie folgt liest:

Es ist das Jahr 1942 und Steve Rogers, ein schlanker Bursche, will unbedingt gegen die Nazis kämpfen, aber er kann nicht, weil er als körperlich untauglich eingestuft wurde. Doch sein Schicksal und seine Physis werden radikal geändert, als er sich für das "Project Rebirth" einschreibt, eine geheime Militäroperation, die mit Hilfe von chemischen Stoffen und Sci-Fi-Technologie aus Schwächlingen richtige Kerle macht. In Captain America gäbe es auch eine Geliebte (Major Peggy Carter, gespielt von Haley Atwell), den Kumpel (Bucky Barnes, gespielt von Sebastian Stans) - und Red Skull (Hugo Weaving), Hitlers hinterhältigen Kopf einer hochentwickelten Waffenschmiede, dessen eigene Welteroberungspläne ein magisches Objekt, den Tesseract (in den Comics besser bekannt als "The Cosmic Cube"), beinhalten.

Captain America - The First Avenger kommt am 21. Juli 2011 in unsere Kinos.

 

Captain America

Captain America

Captain America

Captain America

Captain America

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
30.10.2010 01:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Naja er ist ungefähr auf dem Niveau von Ryan Reynolds, also definitiv gut trainiert. Allerdings ziehen heut schon viele nach, um ähnlich gut dazustehen wink

Ansonsten sieht das ganze vielversprechend aus. Könnte vllt an die Erfolge von iron Man 1 und 2 anknüpfen. Ich freu mich drauf.
Avatar
jedimeister1977 : : Moviejones-Fan
29.10.2010 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.10 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0
sieht ganz gut aus...weaving wird garantiert überzeugen. aber evans...dieser unsägliche human torch...aber ne chance verdient hat er
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
29.10.2010 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
+ Punkt: Er hat sich was antrainiertsmile zwar kommt er an Arnie oder Sly nicht ran, aber immer hin etwas, nicht so wie die anderen der heutigen ZEIT!!!!!

Stallone hatte in Judge Dredd blaue Augen, in echt hat er aber braunesmile so eben bei Captain Amerika.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
29.10.2010 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Auf dem Cover sind seine Augen braun, auf dem Bild drunter blau. Sehr lustig.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
29.10.2010 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Wow! Den 40er Jahre Look haben die ja echt klasse hingekriegt.
Evans nehm ich den Captain ab, definitiv!
Freu mich echt auf den Film! Erst im August?
Avatar
1Komma618 : : Moviejones-Fan
29.10.2010 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Weaving is mit dabei..Klasse!
"...Mr. Anderson..." hehe
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
29.10.2010 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Also ganz ehrlich die Bilder machen Lust auf mehr. Evans als America daran muss ich aber trotzdem erst mal gewöhnen auch wegen diesen komischen Haaren. Weaving macht wie immer einen guten Eindruck.
Avatar
Jonah : : Antiheld
29.10.2010 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Wenn man es schafft das ganze Amerika Getue etwas aus zu blenden, kann man sich den Film vielleicht sogar ansehen.
Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
29.10.2010 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Was für ein Kreuz! :-)))
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
29.10.2010 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
110%-Patriotismus ich komme! :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY