Anzeige
Anzeige
Anzeige

Captain America - The First Avenger

News Details Kritik Trailer
Captain America - The First Avenger

"Captain America": Leterrier beschreibt den Stil

"Captain America": Leterrier beschreibt den Stil
1 Kommentar - Di, 11.08.2009 von Moviejones
Louis Leterrier hat bereits ein paar Konzeptzeichnungen zu MARVELS "Captain America" gesehen und beschreibt diese wie folgt...

Während Leterrier momentan mit Sam Worthington als Perseus Kampf der Titanen umsetzt, sprach er in einem Interview über seine Zukunft und auch über Captain America.

So hat Leterrier bereits erste Designentwürfe zu der geplanten Comicverfilmung unter der Regie von Joe Johnston gesehen. Leterrier beschreibt diese als unglaublich und dass der Film cool werden würde. Es sieht etwas aus wie eine Mischung aus Jäger des verlorenen Schatzes, Rocketeer und Der Soldat James Ryan.

Passen würde die Beschreibung, da der Film zu Zeiten des Zweiten Weltkriegs spielt und Joe Johnston der Art Director von Jäger des verlorenen Schatzes war und bei Rocketeer Regie führte. Captain America käme dann 2011 in die Kinos.

Nach Kampf der Titanen wird Leterrier wohl einen weiteren Film für MARVEL drehen, wozu er vertraglich verpflichtet ist. Es wird sich dabei aber nicht um Der unglaubliche Hulk 2 handeln, denn es ist ungewiss, ob MARVEL diesen Film jemals drehen will.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
11.08.2009 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Also ich hoffe doch, dass irgendwann einmal Hulk 2 kommt.
Aber erstmal nach den Avengers.
Und erstmal freu ich mich gerade auf unseren Captain America und auch vor allem auf Thor, gibt mal ein bißchen Abwechslung im Superhelden Genre =)
Forum Neues Thema
AnzeigeN