AnzeigeN
AnzeigeN

Captain Marvel

News Details Kritik Trailer
Schon die ersten Setfotos?

"Captain Marvel": Brie Larson recherchiert, Samuel L. Jackson redet (Update)

"Captain Marvel": Brie Larson recherchiert, Samuel L. Jackson redet (Update)
2 Kommentare - Mi, 24.01.2018 von R. Lukas
Brie Larson ist dabei, ihre Hausaufgaben für "Captain Marvel" zu machen, während Samuel L. Jackson die Augenklappen-Sache anspricht und derzeit auch vor der Kamera steht. Nur wofür?

Update: Mit der Theorie gibt sich Brie Larson nicht zufrieden, sie übt sich für Captain Marvel auch in der Praxis. Und lernt, wie man fliegt, schreibt Larson in einem neuen Instagram-Post (unter den anderen). Hut bzw. Helm ab vor so viel Engagement!

++++

Als Oscar-Gewinnerin (2016 für Raum) nimmt Brie Larson auch eine Rolle wie Captain Marvel nicht auf die leichte Schulter, sondern überaus ernst. Sie weiß um die physischen Anforderungen und den Druck, der auf ihr lastet, da den Comicfans der Charakter so viel bedeutet.

Deshalb will Larson alles richtig machen und hat zwecks Recherche die Nellis Air Force Base in Nevada besucht, um sich die Handhabung der F-15-Kampfflugzeuge erklären zu lassen. In den Comics schließt sich Carol Danvers schon in jungen Jahren der Air Force an und steigt immer weiter im Rang auf - bis sie bei einem außerirdischen Zusammenprall mit den Kree ihre Superkräfte erhält, die die jedes anderen Avengers übersteigen.

Ende des Monats bitten die Captain Marvel-Regisseure Anna Boden und Ryan Fleck (Dirty Trip) dann zum Dreh, an dem auch Jude Law, Ben Mendelsohn und DeWanda Wise (She’s Gotta Have It) teilnehmen. Nicht zu vergessen Samuel L. Jackson, der - da der Film in den 1990er Jahren spielt, also in der Zeit zurückspringt - einen jüngeren Nick Fury spielt. Er treffe Captain Marvel in einer Art Origin-Story, sagt Jackson. Wir werden Nick Fury mit dem Gesicht eines anderen Mannes sehen, jemandem, der noch beide Augen hat, was eine große Sache sei. Es findet vor der Augenverletzung statt, darum auch keine Augenklappe.

Oder läuft die Produktion etwa schon? Neue Setfotos zeigen Jackson zusammen mit Cobie Smulders, seiner (ehemaligen?) S.H.I.E.L.D.-Kollegin Maria Hill. Aufgenommen wurden sie am gestrigen Sonntag in Atlanta, bei den Dreharbeiten für ein kommendes Marvel-Projekt, wie es heißt. Könnten Nachdrehs für Avengers - Infinity War oder Avengers 4 sein, die jedoch bereits im Kasten sind. Die andere Möglichkeit wäre Captain Marvel, obwohl die Kameras offiziell noch nicht rollen.

Auffällig: Mal trägt Jackson seine Augenklappe, mal nicht. Aber selbst wenn er sie nicht trägt, ist eine Narbe am Auge zu erkennen. Und Maria Hill wäre in den 90ern doch sicher noch zu jung gewesen, um für S.H.I.E.L.D. zu arbeiten. Trotzdem könnte es eine Szene für Captain Marvel sein, dann nämlich, wenn hier gerade Captain Marvels Rückkehr zur Erde gefilmt wird. Die allgemeine Annahme ist ja, dass sie an die zwei Jahrzehnte im Weltall verschollen ist, bevor sie wiederkommt und den Avengers zu Hilfe eilt.

 

Learning how to fly.

Ein Beitrag geteilt von Brie (@brielarson) am

Quelle: The A.V. Club
Erfahre mehr: #Marvel, #Superhelden, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.01.2018 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Es ist verrückt, aber die Setfotos könnten für alle kommende Filme gelten^^ Avengers 3 (Nachdreh oder After Credit), Ant-Man and the Wasp, Avengers 4 oder Captain Marvel - würde da jetzt nicht zuviel hineininterpretieren, da momentan einfach mehrere Filme silmultan entstehen. Schön aber Hill und Fury wieder dabei zu haben.

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
22.01.2018 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

oder die haben irgendwelche Postcredit-Szenen für Avangers 3 oder 4 oder AntMan 2 getreht.

Forum Neues Thema
AnzeigeN