Anzeige
Anzeige
Anzeige

Matrix Resurrections

News Details Kritik Trailer
Aber will Lana Wachowski auch?

Charakter-Comeback in "Matrix 4"? Joe Pantoliano will da rein!

Charakter-Comeback in "Matrix 4"? Joe Pantoliano will da rein!
0 Kommentare - Mo, 27.04.2020 von R. Lukas
Im ersten "Matrix"-Film machte er sich nicht gerade beliebt, aber Joe Pantoliano hofft auf eine zweite Chance. Er hätte auch einige Ideen, wie sein Charakter im vierten "Matrix"-Film zurückkehren könnte.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Matrix 4 ist einer der vielen Blockbuster, deren Produktion auf Eis liegt, solange das Coronavirus wütet. Somit hat Lana Wachowski (diesmal Solo-Regisseurin) Zeit, sich alles noch mal durch den Kopf gehen zu lassen. Und vielleicht doch Joe Pantoliano zurückzurufen, der gern dabei wäre.

Damals im ersten Matrix spielte er den Verräter Cypher, der seine menschlichen Mitstreiter hinterging und bei manchen von ihnen buchstäblich den Stecker zog, bevor er selbst dran glauben musste. Mit anderen Worten: Sein Charakter ist tot. Aber hey, Neo (Keanu Reeves) und Trinity (Carrie-Anne Moss) kommen ja auch wieder, obwohl sie in Matrix Revolutions starben. Alles ist möglich!

Ja, er wäre interessiert, bestätigte Pantoliano, als er im "ReelBlend"-Podcast von CinemaBlend zu Gast war. Aber er bezweifle, dass man ihn zurückholen werde. Er habe sich dafür eingesetzt, das könne man ihm glauben, so Pantoliano weiter. Er habe Wachowski kleine Notizen geschickt und sie gefragt, ohne eine Antwort zu erhalten. Also wohl eher kein Matrix 4-Comeback für ihn...

Quelle: CinemaBlend
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY